• Funroyale
    geschrieben 1097525301000

Hallo Ihr "Heimgekommenen" !

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub auf meiner "Lieblingsinsel"....trotz des bzw. der letzten Hurrikans....Jeanne muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein.....habe so einige Bilder gesehen....es ist bewunderswert, wie schnell die Menschen immer wieder alles aufbauen...nicht klagen, den Touristen ihr freundliches Wesen und Lachen schenken.....fühle mich immer "wie zuhause" auf dieser wundervollen Insel.

Ich möchte aber eigentlich "mal eine Frage in die Runde schmeißen".....hat die Isla Saona auch etwas "abbekommem" ? Und die vielen supergeilen Katamarane, die einem zu dieser kleinen Trauminsel bringen ? Ich hatte gelesen, dass die Busse von Punta Cana nach Bayahibe kommen...nur von La Romana soll es schwierig sein bzw. nicht möglich sein.....habt Ihr da News für mich ?

Ich fliege im November wieder einmal ( nach 3 Jahren Pause ) auf "meine Trauminsel".....wäre daher dankbar für jeden Hinweis......möchte nämlich unbedingt auch wieder auf die Isla Saona....vorher einen leckeren Rum nehmen im "Piscina Natural".......lässt sich der Ausflug wieder buchen ?

Danny
  • pinocchio
    geschrieben 1097526966000

Hallo Danny,

versuche es mal unter dieser Adresse. Hier findest du genaue Antworten auf viele Fragen.  http://www.rhtours.com/forum/

Schöne Ferien

• Funroyale
    geschrieben 1097527366000

Super,danke für den Tipp !!!

Danny
  • yvimaus020
    geschrieben 1097690272000

Hallo Danny,

wir waren vom 16.09 - 30.09.2004 in Punta Cana, also genau zur HurricanZeit.

Wir hatten für die 2te Wochen Saona Exclusiv bei Rh-Tours gebucht, der auch stattgefunden hat....es war ein Traumausflug.....leider konnten wir nicht mit dem Katamaran fahren, das es diesen beim Hurrican zerlegt hatte...trotzdem war es ein unvergesslicher Ausflug.

Viele Spaß und vorallem viel Sonne

Yvi

• Funroyale
    geschrieben 1097695120000

Hola Yvi,

danke für Deinen Tipp......hoffe aber sehr, dass so einige Katamarane den letzten Hurrikan "überlebt" haben....denn mit so einem "Ding" nach Saona zu segeln (oder auch zurück), ist die absolute Krönung !!! Nirgendwo lässt es sich besser träumen......mit einem leckeren Cuba Libre in der Hand....der Blick auf die Küste....mitten in der Karibik...wunderbar !!! Auch wenn ich diesen Ausflug schon viermal erleben durfte, ist es immer wieder wie "das erste Mal" !!!

Danny
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!