Hallo Ihr "Heimgekommenen" !
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub auf meiner "Lieblingsinsel"....trotz des bzw. der letzten Hurrikans....Jeanne muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein.....habe so einige Bilder gesehen....es ist bewunderswert, wie schnell die Menschen immer wieder alles aufbauen...nicht klagen, den Touristen ihr freundliches Wesen und Lachen schenken.....fühle mich immer "wie zuhause" auf dieser wundervollen Insel.
Ich möchte aber eigentlich "mal eine Frage in die Runde schmeißen".....hat die Isla Saona auch etwas "abbekommem" ? Und die vielen supergeilen Katamarane, die einem zu dieser kleinen Trauminsel bringen ? Ich hatte gelesen, dass die Busse von Punta Cana nach Bayahibe kommen...nur von La Romana soll es schwierig sein bzw. nicht möglich sein.....habt Ihr da News für mich ?
Ich fliege im November wieder einmal ( nach 3 Jahren Pause ) auf "meine Trauminsel".....wäre daher dankbar für jeden Hinweis......möchte nämlich unbedingt auch wieder auf die Isla Saona....vorher einen leckeren Rum nehmen im "Piscina Natural".......lässt sich der Ausflug wieder buchen ?