• ce23052
    geschrieben 1131757396000

Hallo!

War im September 2002 im Casa Marina Bay/Samana und es war richtig TOP. Werde nun im Dezember wieder dort einchecken.

Lese überwiegend negatives über das Hotel. Was ist wirklich Sache?

Ist noch jemand Anfang Dezember dort?

Freue mich auf zahlreiche Antworten

Chris

• Belinda
    geschrieben 1131796465000

Hallo Chris,

wir (ich, mein Mann, 2 Kids 8 u. 9 J.) waren heuer zu Ostern dort, und ich muss sagen, wir waren mehr als enttäuscht.

Unsere Bewertung kannst du hier bei HC lesen, und ich versichere Dir, ich habe nicht übertrieben. Ich bin schon sehr viel gereist und brauche im Urlaub keinen Luxus, aber wir haben uns das Hotel schon jahrelang im Auge behalten, weil es im Katalog und auf div. Fotos so toll aussah - FAzit ist: es ist in Wirklichkeit leider nicht (mehr) so schön. Teils ist wohl auch der Hurrikan von Sept. 2004 dran schuld, denn viele Palmen in der Anlage, die man noch von Fotos von davor sieht, gibt es jetzt nicht mehr. Es ist alles ziemlich "ausgedünnt" und dann kommt noch dazu, dass die Anlage leider nicht sehr gepflegt wird. Klar muss sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen, aber für uns war es echt der Horror, allein schon weil der hohe Preis nicht gerechtfertigt ist, den wir bezahlt haben.

Ich war zB. schon in billigsten Hotels auf Cuba, und diese waren schöner bzw. besser gepflegt als dieses angebliche 4-Stern-Hotel. Wenn man es noch dazu mit einem gleichwertig kategorisierten Hotel in anderen Regionen der D.R. vergleicht, ist man noch mehr enttäuscht. Denn wir haben zB. auf das Fiesta Beach in P.C. umgebucht, und allein schon wenn man die EInfahrt reinkommt, sieht man den gewaltigen Unterschied - es ist alles viel schöner hergerichtet, das CMB ist richtig lieblos dagegen.

Wenn Du Fotos sehen möchtest: www.belinda-und-bernd.at/new

Ich würde Dir auf Samana das Viva Wyndham Samana empfehlen. Es ist ein tolles Hotel, wir waren einen Tag dort, weil wir umbuchen wollten dahin, leider war alles ausgebucht. Es ist wirklich schon gepflegt und die gesamte Atmosphäre ist fröhlicher und professioneller. Und dies ist lt. dt. Katalogen nur ein 3,5 Stern.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne auch per EMail.

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!