Hi Petra,
das habt Ihr schon richtig gemacht mit Punta Cana.
Auch wir sind Extremsportler auf der Liege und Strand/Punta Cana, da kann man so richtig schön trainieren.
Kenne die Gegenden um Punta Cana, Puerto Plata, Samana und am besten gefallen hat es mir in Punta Cana. Kenne das Palladium zwar nicht, wir waren dort im Breezes und im Catalonia, aber gerade im Catalonia war der Strand ein Hammer.
Zum Flug : Kann man so und so sehen, hin ist es einerseits schön, weil man halt auf dem Weg in den Urlaub ist, aber schlaftechnisch irgendwie blöde, denn zur besten Tageszeit im Flieger schlafen, habe ich noch nie hinbekommen. Rückflug naja, es geht zurück, aber immerhin fliegt man durch ständige Dunkelheit und da klappt das Schlafen schon besser.
Wie auch immer, 10 Std. sind 10 Std..
Klingt vielleicht blöde, aber ich überstehe die Flüge eigentlich immer recht gut damit, dass ich mir nicht vorrechne (oder auf den Bildschirm schaue), wie unendlich lange die Ankunft entfernt ist, sondern ich überlege mir, wann gibts Essen, wann kommt der Film (so er denn gefällt), wann erreichen wir den ein oder anderen Punkt auf der Flugkarte. So freu ich mich immer, wenn irgendwas eintrifft, und schwups ist man am Ziel. Klingt doof, ich weiss, aber sich ständig vorrechnen noch 10 Std. / Uhr gucken, noch 9 1/2 / boah immer noch 8 1/2 Std., das bringts denn auch nicht.
Viele Grüsse
Heiko