orange claro viva
wobei orange so wie bei uns die telekom ist. etwas teuerer aber bessere netzabdeckung. viva ist eher so klarmobilmäßig. claro ist ein gutes mittelding. wobei es halt orte gibt wo claro besseren empfang hat und an anderen orange. aber wir sprechen da den urlaub über über centbeträge.
bei prepaid macht das nicht viel aus.
ich nutz schon jahrelang orange und bin zufrieden. im campo ist als mal kein netz aber denk das die andren da auch kein netz haben.
Die Strasse wo in Puerto Plata Carive Tours ist nennt sich Calle Camino Real. Da ist auch Javilla Tours ein anderer Busanbieter der eher so die Kurzstrecken bis Santiago abdeckt etc. In La Vega ist Caribe Tours aber extrem ausserhalb in der Nähe der "Autobahn"
Aber da wird sicher für Verkehrsmittel nach La Vega rein gesorgt sein
Mal so ne Frage da ja doch einige immer von diesen mobilen Hotspots schwärmen. Was ist da eigentlich der Vorteil davon ausser dass ich meine deutsche Sim im Handy behalten kann? Ich kann doch mit eigentlich jedem Smartphone nen mobilen Hotspot aufmachen und muss nicht noch extra so ein Teil rumschleppen.
Also ich mach meine Orange Card in mein Handy. Wer mich auf meiner deutschen Nr anrufen will hat in meinem Urlaub eh Pech. Und wenn ich mit LAptop oder Tablet auch Internet brauch mach ich auf dem Smartphone einen Hotspot auf