• Monny
    geschrieben 1140552583000

Hallo,

wir ( aus München) fliegen am 30.03. ins Palladium Bavaro. Mit am Bord ist unser 4 jähriger Sohn. In den Bewertungen gibt es kaum Angaben über die Kinderbetreuung, Kiderclub, Spielplatz usw. Weisst vielleicht jemand genaueres? Gibt es deutschsprachige Betreuuer? Etwas Englisch kann unser Kleiner schon, aber Deutsch wäre natürlich besser.

Und noch eine Frage: Wie schaut es mit Mücken aus ?

Wir haben ursprünglich das Hotel Majestic Colonial gebucht, nun aufgrund schlechter Bewertungen umgebucht, vor allem jedoch wegen der unmengen von

Mücken dort.

Monny

• Dania1
    geschrieben 1140554394000

Huhu!

Wir waren im März 2004 im Palladium Bavaro (schwärm). Zum Thema Kinderbetreuung kann ich euch leider nichts sagen. Allerdings waren schon viele Kinder in der Anlage, auch kleinere.

Mücken gab es nur vereinzelt, auch ohne Autan oder ähnlichem konnte ich meinen Urlaub genießen. Normalerweise ziehe ich immer alle Mücken magisch an und sehe häufig sehr zerstochen aus. Aber im Palladium war das kein Problem.

Lg und schönen Urlaub!

Dania1

• Belinda
    geschrieben 1140562273000

Hallo,

wir waren zu Ostern 05 mit unseren beiden Kindern (8 u. 9 Jahre) im Fiesta Beach (hiess früher so, jetzt ein Teil des Palladium Resorts). Die Animation hat uns persönlich - und auch unseren Kindern - nicht so gut gefallen. Die Betreuung tagsüber war meiner Meinung nach eher nur beaufsichtigend denn beschäftigend. Meist waren die Kids mit einer der Betreuerinnen im Pool, und in dieser Zeit war dann der Kinderclub sogut wie geschlossen. Es war dann zwar eine Betreuerin dort, aber die war sowas von desinteressiert und sprach auch nur Spanisch, was nur eines unserer Kinder ein wenig versteht, aber nicht spricht. Die 2. Betreuerin spricht auch Englisch und ein wenig (ganz klein wenig) deutsch.

Das einzige was toll war (aber auch nicht besser oder schlechter als in anderen 3-+ 4-Sternhotels in denen wir bisher waren) war die allabendliche Minidisco. DA waren unsere Kids immer life dabei :)

Also ich habe schon bessere MIniclubs erlebt, aber unsere Kinder brauchen das nicht unbedingt, die können sich auch selbst beschäftigen. Wegen des Kinderclubs würde ich also nicht unbedingt dahin fahren.

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belinda
    geschrieben 1140562418000

Ach ja, Mücken hatten wir übrigens kaum! Auch unsere Kinder wurden total verschont, vielleicht 1-2 Stiche!

Ist aber bestimmt von Jahreszeit zu Jahreszeit verschieden.

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!