• hexagon23
    geschrieben 1276729540000

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir vielleicht einer wirklich weiterhelfen kann.

Wir wollen im Oktober - November vereisen und suchen ein super Ziel.

Schöner Strand, super Hotel auch gerne.....5*, aber es sollte eben eine super Kinderbetreuung haben. Besser natürlich wenn diese auch in deutsch ist, gibt es den das gar nicht habe es im Katalog gelesen, doch dann stand in der Bewertung das es falsch ist.

Hat irgend jemand den wirklich mal eine top Kinderanimation in der Domrep. erlebt ???

Ach ja wenn Ihr was über andere Fernreiseziel in dieser Beziehung wisst würde ich mich auch sehr freuen. (Wir wollten eigentlich Mauritius oder Malediven, aber da gibt es ja noch weniger, nur mein Sohn würde so gerne hingehen..........und wir könnten einfach mal nur am Strand liegen.......dass ist doch nicht szu egoistisch, so lane er es doch noch macht.

Bitte um Hilfe zu Top Kinderbetreuung in Traumziel ??????????????????? 

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1276730196000

...und suchen ein super Ziel.

Denke,Dein Posting ist hier fehl am Platz,denn Du solltest dort posten wohin Ihr verreisen möchtet,denn dann kann man  wirklich Info zur Kinderanimation geben.

Für die Top Kinderanimation in der Dominikanischen Republik solltest Du Dir hier einige Threads hier im Forum durchlesen...

Meinungen sind immer Subjektiv...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    geschrieben 1276739244000

Was verstehst Du denn unter Top Kinderanimation?

Also ich kenne als Deutsche Kinderanimation nur die 1 2Fly CLubs,im Norden der Domrep sind die zb  im Riu Mambo vertreten,in Punta Cana weiß ich nicht wo.

Ansonsten haben die meistens Hotels eine eigene Kinderanimation,aber richtig geschult sind die meistens nicht und sprechen auch meist kein Deutsch,am Tag machen die oft Spiele Wettbewerbe malen usw und abens ist Minidisco angesagt.

Gruß

Matthias

• süße-pem
    geschrieben 1276766286000

hallo hexagon23,

es ist schwierig zu beantworten was man unter gute kinderbetreuung versteht, jeder sieht das anderst.

eine garantie das deutsch gesprochen wird bekommt man natürlich nicht.

die beste kidsbetreuung die wir bis jetzt hatten war in der domi. das hotel iberostar dominicana, wozu auch noch das iberostar punta cana u. das iberostar bavaro gehört.

meine kleine war 4 jahre wo sie das erste mal im iberostar dominicana war u. sie war sowas von begeister, das wir sie tagsüber nur selten zu gesicht bekommen haben.

die kidsbetreuung fähngt da um 10 uhr an bis mittags um 13uhr, sie machen sogar wenn die eltern u. kids es möchten mit seperates mittagessen nur für die kids. die kids dürfen dann nach herzenslust zu schlagen beim essen, gemeinsam mit den anderen kindern, so macht es doch richtig spaß für die kleinen.

um 15uhr geht dann die betreuung weiter bis 17 o.18 uhr, abends ist dann beliebte kinderdisco, wo nicht nur einfach dahin getanzt, sondern richtige spaß tänze einstudiert werden die voll lustig aussehen u. wo auch die eltern sich ab mit eingespannt werden u. sich zum affen machen.

die kids werden nicht nur mit malen u. basteln beschäfftigt, sondern es finden am strand auch richtige kleine lustige wettkämpfe statt, wo dann jedes kind eine schöne goldene iberostar medaille bekommt.

ich versuche jetztmal in kurzvorm aufzuzählen was mir noch so einfällt.

-kinderkochen mit küche besichtigen u. den chefkoch treffen.

-kleine strandausflüge

-viele lustige spiele

-jeden tag ein anders motto, damit es nicht langweilig wird

-piraten-party

ein paar wörter deutsch konnten sie auch, was aber auch ohne geht, glaub mir, es sind ja auch noch andere deutsche kinder da die auch nicht alles verstehen u. es klappt alles wunderbar.

wir werden im februar wieder ins iberostar dominicana gehen, meine kleine freud sich schon so darauf, sie hat dann spaß ohne ende u. wir urlaub.

wenn du noch weitere fragen hast dann melde dich.

liebe grüße pem! 1mal Ibo. Domi. 02.2007 / bald zum 2mal Ibo. Domi. 02.2011
  • Düren
    geschrieben 1276815891000

Also wir waren im Palladium Bavaro und dort gabs auch ne Kinderanimation.

5 Sterne. Es gab Kinder die dort hingingen und wir waren auch mal da um zu gucken.

Sah gut aus.

Unser Sohn wollte nicht hin, von daher kann ich hier nicht zuraten.

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1276819164000

@hexagon23,

denke die hier gepostenen Beiträge zeigen Dir auf,wie schwierig es ist einen Top Kidi Club zufinden....

Meinungen sind halt verschieden u.Du allein musst die richtige Endscheidung treffen,was für Dein Kind der Top Club ist.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!