Hallo,
Ich und mein Freund würden gern in Punta Cana heiraten aber nur kirchlich .... standesamtlich wird in Deutschland geheiratet.
Könnt Ihr uns paar Tipps geben was wir für Unterlagen brauchen usw ??
Danke schön im Vorraus
Hallo,
Ich und mein Freund würden gern in Punta Cana heiraten aber nur kirchlich .... standesamtlich wird in Deutschland geheiratet.
Könnt Ihr uns paar Tipps geben was wir für Unterlagen brauchen usw ??
Danke schön im Vorraus
Meinst Du eine Trauung in einer dominikanischen Kirche,
oder meinst Du eine Trauung mit Pfarrer am Hotelstrand?
Bei Variante 1 bist Du mit Deiner Frage sicher in einem anderen Forum besser aufgehoben (schreibe mir ein PN, dann kann ich Dir passende Foren nennen).
Bei Variante 2 hilft Dir ganz sicher das Hotel, in dem Ihr das machen wollt, weiter.
Dort gibt es für diese Anlässe "Weddingplanner".
informiere dich bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema heiraten...dort findest Du bestimmt hilfreiche info
Falls es etwas ganz besonderes sein soll, dann schaut Euch mal die Kirche St Stanislaus in Altos de Chavón auf dem Areal der Casa de Campo an.
In dieser Kirche, die zu Ehren Johannes Paul II. anläßlich seines Besuches in der D.R. nach dem polnischen Schutzheiligen benannt wurde (der Papst hatte etwas Asche als Relique mitgebracht) haben schon Berühmtheiten wie Michael Jackson und Lisa Marie Presley geheiratet.
Hier ist mal eine Online-Broschüre dazu.
Ansonsten gibt es noch schöne katholische Kirchen in San Pedro de Macorís und Higüey, wobei letztere Basilika (übrigens auch zum Papstbesuch geweiht) architektonisch nicht jedermanns Geschmack ist.
Für den schmaleren Geldbeutel kann man auch einfach über eine Trauung am Strand nachdenken, hier haben Vladi und Soosi schon die entscheidenden Tips gegeben.
@40 Cent - hey super, dass ist ja mal ein toller Hinweis auf eine Anfrage - Supi.
Da kann man wenigstens was anfangen mit und nicht immer die ewigen Standardsätze auf die vorhandenen bereits "abgelaufenen" Irgendwann Eintragungen, da wo man dann die Nadel im berühmten Heuhaufen suchen soll.
Gruss und Danke
40cent:
Falls es etwas ganz besonderes sein soll, dann schaut Euch mal die Kirche St Stanislaus in Altos de Chavón auf dem Areal der Casa de Campo an.
In dieser Kirche, die zu Ehren Johannes Paul II. anläßlich seines Besuches in der D.R. nach dem polnischen Schutzheiligen benannt wurde (der Papst hatte etwas Asche als Relique mitgebracht) haben schon Berühmtheiten wie Michael Jackson und Lisa Marie Presley geheiratet.
Hier ist mal eine Online-Broschüre dazu.
Ansonsten gibt es noch schöne katholische Kirchen in San Pedro de Macorís und Higüey, wobei letztere Basilika (übrigens auch zum Papstbesuch geweiht) architektonisch nicht jedermanns Geschmack ist.
Für den schmaleren Geldbeutel kann man auch einfach über eine Trauung am Strand nachdenken, hier haben Vladi und Soosi schon die entscheidenden Tips gegeben.
Super Vorschläge. Altos de Chavon ist schon ein Hammer, wenn man da heiratet und diesen Wahnsinns Ausblick auf den River. Aber auch die anderen sind super. Also da müsste sich auf jeden Fall das passende finden lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!