Hallo, ich würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Wir bevorzugen eher kleinere, jedoch durchaus komfortable Hotels. Kann jemand ein Hotel in der Dominik.Rep. empfehlen, dass gemütlich, nicht so groß, aber dennoch mit Kind bereisbar ist? Wir brauchen keine Kinderanimation, aber es sollten Kinder willkommen sein. Unser Sohn ist dann 6 Jahre und war mit uns schon mehrmals in Asien. Vielen Dank für Eure Tipps.
Kleines Hotel mit Kind
-
geschrieben 1479729695000
-
geschrieben 1479754362000
Willkommen Weide 45,
dein Wunsch ist nicht ganz so einfach zu erfüllen, weil es nur wenig kleine Anlagen gibt und genau die sind dann Ü 18.
Aber wir versuchen, dir zu helfen. Wichtig wäre es zu wissen, wie hoch das Budget sein darf. Pro Person incl. Flügen. Wollt ihr 2 Wochen Urlaub machen und zu welcher Jahreszeit ?
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1480252225000
Wie wär's mit dem Grand Principe Turquesa
LG Niklas!
-
geschrieben 1480262089000
500 Suiten, ist das klein, Niklas ? Aber der Fragesteller meldet sich sowieso nicht mehr. Ich hätte nach seinem Budget gefragt, damit er leichter Informationen bekommen kann.
Aber es kommt keine Rückmeldung.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1482938937063
Hallo Vladi57,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, hatten zwischenzeitlich wieder über Asien nachgedacht, aber suchen nun doch nach einem passenden Hotel in der DomRep.
Das Reisebudget ist nicht begrenzt, also, wenn es das Hotel wert ist, kann es auch etwas mehr kosten.
Reisezeit wäre Anfang Juni 2017 ( das letztemal außerhalb der Ferien, bevor unser Sohn in die Schule kommt )
Die Ü18 Hotels fallen leider weg.
Haben uns zwischenzeitlich mal etwas in das Iberostar Bavaro Suites Punta Cana reingelesen, da es zumindest bungalowähnliche Gebäude hat, aber ist doch sehr riesig. Ich dachte, vielleicht kennt jemand einen Geheimtip, der nicht so in den gängigen Reisekatalogen vertreten ist. Bin also immer noch an Tips interessiert und werd diesmal schneller wieder reinschauen. Viele Grüße
-
geschrieben 1483011452345
Schau dir mal die
Villa Serena in Las Galeras (Nordküste) an.
Ca. 20 Zimmer
Bieten allerdings nur max .HP an