• JayJay1820
    geschrieben 1728378601513

Hallo Zusammen,

wir sind gerade aus Punta Cana zurück.

Am 21/09 sind wir dort angekommen. Bei Ankunft nach der Gepäckausgabe haben wir bemerkt, daß das Kofferschloss fehlte. Wir gingen von einem kleinen Schaden beim Transport aus. Am Eck hing Wäsche aus meinem Koffer. Im Hotel angekommen haben wir leider bemerkt, daß ganz geziehlt eine Uhr aus der Toilettentasche, 2 Paar Bluetooth Kopfhörer und eine kleines Etui mit Kabelkopfhörern und Ladekabeln gestohlen wurde.

Wie ich darauf komme, daß das gezielt geschah: Ich klappte den Koffer auf und mir kam meine offene Toilettentasche entgegen. Nichts war durchwühlt bzw herrschte keine auffällige Unordnung. Die Toilettentasche wurde ganz direkt aus dem hinteren, verschlossenen Kofferfach geholt.

Die Uhr war nur in meiner Toilettentasche, weil ich sie gerade in dem Moment nicht anziehen wollte. Hab sie ohne zu denken in die Toilettentasche geworfen. Es ist gott sei dank kein großer materieller Schaden, sentimental aber schon und den Urlaubsbeginn hat es auch stark getrübt.

Bitte seid vorsichtig beim Packen.

LG

• tyson1000
    geschrieben 1728379280468

Ist leider nicht besonderes ,ist mir in Punta Cana auch schon passiert.Seit dem kommen die wertvollen Dinge ins Handgepäck rein.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1728379710114

Wertvolle Dinge gehören nicht in en Koffer! Ebenso Medikamente ....

• ForeverFlorida
    geschrieben 1728479541280

Danke für die Info, wir sind in Kürze auch wieder da. Du schreibst "bei Ankunft in Punta Cana". Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass es in Punta Cana passiert ist und nicht an deinem Abflughafen, oder hast Du dich nur missverständlich ausgedrückt? Unterm Strich ist und bleibt es egal und ärgerlich.

FF, aktuell über den Wolken 藍

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!