Hallo.
Ich habe schon des öfteren den Kritikpunkt hier gelesen das im Grand Palladium Bavaro oder auch in der Gesamten Palladium-Anlage das Service schlecht sein soll. Bzw. Das Personal unfreundlich ist.
Außerdem wird bemängelt das man rel. lange warten muß bis man einen Tisch im Buffetrestaurant bekommt und die Tische vom Vorgänger abgeräumt werden.
Kann mir dazu jemand nähere Infos geben? Ob es sich hier nur um das grundlose Gemecker verwöhnter 5 Sterne Gäste handelt, oder ob auch der "Normalbürger" dies so empfindet.
Wie lange dauert es denn bis ein "alter" Tisch abgeräumt ist? Wir fliegen zu Ostern. Also wird das Hotel recht ausgebucht sein.
Wartet man 5 min. / 15 min. oder halbe Stunde.(Was bedeutet rel. lange warten zu müssen????)
Oder hab auch schon gelesen das man vor dem Restaurant warten muß . (Wie lang wartet man da?)
Wir sind 7 Personen und würden natürlich auch gerne zusammen zum essen gehen....
Hat es überhaupt Sinn sich hierüber bei der Reiseleitung zu beschweren? Die kann doch dann auch nicht viel machen oder?
Für eure Mühe danke ich schon mal im vorraus.
Liebe Grüße
Petra