• fräulein_lind
    geschrieben 1095874672000

Ich bin noch sehr unerfahren im Umgang mit Foren, dennoch möchte ich einmal einen Bericht über meinen letzten Urlaub im xxxxxxx in Braunschweig los werden.

Diese Anlage ist das Beste, was mir ein deutscher Hotelbetrieb bislang bieten konnte.

Sicher; manche könnten meinen, die Einrichtung sei spartanisch und komme aus dem Baumarkt... Wer aber einmal da gewesen ist, der/die wird gemerkt haben, dass es in dieser Pension nicht auf den 100%igen Wohnkomfort ankommt. Natürlich sind alle Polstermöbel überaus bequem, sie stammen allerdings nicht aus den namenhaften Designer-Möbelhäusern.

Was im Hause xxxxx zählt, ist die Herzlichkeit. Sie lässt die Nicht JedermannsSacheEinrichtung schnell vergessen.

Morgens mit frischen Kaffee am Bett durch das Zimmermädchen geweckt zu werden, bei allen Problemen noch selbst vom Chef beraten zu werden, der Fensterblick auf eine verbaute Wohnsiedlung, Wohlfühlmassagen zum Einschlafen, nächtliche Spaziergänge mit dem Hofhund oder Entspannungsbäder in dem neu angelegten Tropenbad. Das sind Werte, die in der heutigen Zeit kaum noch jemand bietet.

Das xxxxxzeichnet sich jedoch durch seine Gastfreundschaftlichkeit aus. Hier ist jeder willkommen und das sogar NUR gegen eine kleine Beteiligung am Haushaltsgeld.

Einen Nachteil hatte meine Reise ins nördliche Braunschweig allerdings. So musste ich mein Herz dort lassen. Eine unglückliche Geschichte. Angetan vom Herrn des Hauses habe ich mich unsterblich in ihn verlieben müssen. Er machte mir auf äußerst liebevolle Art klar, dass er keine Zeit für solche Sachen habe, da seine ganze Aufmerksamkeit im Moment einer jungen, in Holland lebenden, Dame gehöre.

Vom Zwischenmenschlichen abgesehen war es in meinem Resumé eine Reise wert.

Wenn Sie sich ein mal nicht entscheiden können sollten, wo Ihre Reise hingehen soll, dann denken Sie doch einfach über innerdeutschen Urlaub in Braunschweig nach!

Hallo Heram L.:

Wir finden es ja auch toll, dass es Dir da so gefallen hat...

Verfasse dann aber bitte eine Hotelkritik und stelle sie ein.

Vielen Dank

Admin

• Schuh-Huber
    geschrieben 1095939072000

???

• stringlady75
    geschrieben 1095939900000

Ebenso ???

• fräulein_lind
    geschrieben 1095959708000

Was meinen Sie mit "???" ? Sind Sie einfach nur hörspielbegeistert und wollen mir die letzten MC´s abschnorren oder möchten Sie die Adresse des Anbieters?

• stringlady75
    geschrieben 1095960817000

Die will uns wohl verar....., oder??

• fräulein_lind
    geschrieben 1095961655000

niemalsnienicht und in keinster Weise liebe Laura. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen einige ´Fotos per Email zukommen lassen.

Diese Pension [ da der Name von den Admins weggeixt wurde lasse ich ihn nun auch weg... ] kann ich jedem empfehlen. XX

@Heram L.

Ich denke, ich habe mich schon deutlich ausgedrückt.

Nochmal: Lass es bitte sein! Stelle eine vollständige Hotelbewertung mit allen Kriterien ein, wie das vor Dir bereits 73 500 Nutzer gemacht haben. Dann haben ggf. auch andere die Möglichkeit, ihre subjektive Kritik über dieses Haus abzugeben.

Danke

Admin

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1096021020000

Auch von mir ??? ! Hab' ich was verpasst oder gehört Braunschweig jetzt zur DR? ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!