• caribiangirl
    geschrieben 1099601968000

Hallo an alle

Dass deutsche Flieger nicht mehr in Santo Domingo landen/starten weiss ich,da angeblich die Gebühren zu teuer sind.Wenn man also in der Region Santo D.Urlaub machen will,muß man nach/von Punta Cana los,was sehr umständlich ist zwecks dem langen Transfer.Ab diesem Herbst legt die AIDA in La Romana an.Dann soll man von dort aus über die Wintermonate auch in La Romana landen/starten.Weiß jemand,ob das nur zur "AIDAzeit so ist oder man dann immer von La Romana aus den Urlaub beginnen/beenden kann.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Hoschi
    geschrieben 1099678029000

Hallo Silke,

La Romana ist seit einigen Jahren als Zielflughafen im Angebot der Fluggesellschaften. Wie ich mitbekommen habe, war es allerdings die letzten Jahre immer auf die Wintersaison beschränkt. Es kann also gut möglich sein, dass es da einen Zusammenhang mit der Winterroute der AIDA gibt.

Wir fliegen in 2 Wochen in`s Iberostar nach Bayahibe und wollten auch bis La Romana fliegen. Naja, Zuschläge von 135 Euro pro Person waren uns dann aber zu teuer. Für das Geld fahre ich lieber knapp 2 Stunden mit dem Bus. :-)

Viele Grüsse,

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!