• Nany
    geschrieben 1174329064000

Hallo ihr lieben!

Ich fahre mit meinen Freund und dessen Kumpel am 22.3 nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace. Wir sind noch nie so lange geflogen. Fliegen von Frankfurt um 15:30 Uhr. Wie laüft so ein langer flug ab? Hält man ihn gut aus? Habt ihr was gegen Thrombosegefahr gemacht? Wir fahren vorher noch 5 Stunden mit dem Zug wird also ein langer Tag. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
  • mellygirl
    geschrieben 1174330483000

Also ich bin schon oft so lange im Flugzeug gesessen und wie Du sehen kannst...ich lebe noch ;)

Wenn man was zum lesen hat, oder MP3-Player oder kleine Reisespiele hält man es gut aus.

Ich mach immer Thrombosevorsorge. Hat aber gesundheitliche Gründe.

Als Frau, die Pille nimmt oder dann auch noch raucht, sollte immer vorsorgen.

Wenn man ausn Flugzeug steigt und so wunderbares Wetter hat, dann vergisst man die vielen Stunden im Flieger schnell.

Man bekommt ja auch was zum essen und trinken, ist also da auch mal ne Zeit beschäftigt.

Auch werden Filme angeboten, kann man gucken.

5 Stunden Zug und dann noch solange im Flugzeug...wäre es für Euch nicht besser, einen Tag früher anzureisen und eine Nacht in nem Hotel zu nächtigen?

Danach is man ja fix und fertig.

Gruss

Melly

• cundabs
    geschrieben 1174332005000

@'Nany' sagte:

Hallo ihr lieben!

Ich fahre mit meinen Freund und dessen Kumpel am 22.3 nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace. Wir sind noch nie so lange geflogen. Fliegen von Frankfurt um 15:30 Uhr. Wie laüft so ein langer flug ab? Hält man ihn gut aus? Habt ihr was gegen Thrombosegefahr gemacht? Wir fahren vorher noch 5 Stunden mit dem Zug wird also ein langer Tag. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

zu dritt kann man auch gut Skat zocken :shock1:

Mach dir keine Sorgen - ein paar Filme schauen, etwas quatschen und lesen, es geht schon rum die Zeit-man sollte nur nicht ewig auf die Uhr schauen.

Gegen Thrombose haben wir nichts gemacht-ab und zu mal aufstehen und die Füsse bewegen...

Wenn man mit Kindern fliegt ist es anstrengender -die müssen beschäftigt werden.

• Nany
    geschrieben 1174334462000

Na dann bin ich ja beruhigter! das mit den einen tag vorher anreisen geht leider nicht. Wir müssen noch bis Mittwoch Arbeiten und zur Schule: Ich mache meine 2. Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin. Und mein Schatz ist bei der Bahn und kommt Mittwoch direkt noch aus der nachtschicht. Unser Kumpel kommt aus Frankfurt. Da haätten wir wenn wir frei gehabt hätten, auch schlafen können. Na ja kann man nichts machen. ja mit kinder ist es bestimmt anstrengender, aber bestimmt auch schöner oder? Ich mag Kinder voll gerne aber die liebe Ausbildung und das Liebe geld hindern einen na ja unwichtig. ;) Ich habe mir zur not mal eine Blutverdünungsspritze Heparin geben lassen. Aber mich selber Spritzen Oh je! :? Na ja Donnertsga geht es dann um 5:22 Uhr los in den Zug nach Osnabrück und dann nach köln und zu guter letzt Frankfurt. Wir schaffen es Schacka!

• Lzmara
    geschrieben 1174375731000

Hallo Nany,

wir fliegen nächste Woche um die gleiche Zeit ab Frankfurt nach Punta Cana! :D

Freu mich auch schon riesig!

Ich hab auch nie was gegen Thrombose gemacht. Und es ist ja so das man ab und zu auch aufstehen kann!

....Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub....

• carstenW.
    geschrieben 1174411435000

Kann mir Melly nur anschließen.

Es werden einige Filme, Speiß u. Getränke angeboten. Als Thromboseprophylaxe würde ich auch was machen, auf jeden jFall ratsam.

LG

• Nany
    geschrieben 1174424646000

Gut danke euch allen für die Tipps und beruhigenden Worte! Ich versuche mal mich Donnerstag morgen zu spritzen ansonsten las ich es und bewege mich viel ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1174425421000

Bitte bitte, einfach mal die Suche benutzen. Zu diesem Thema gibt es bereits unzählige Threads. Vielen lieben Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!