• Tiribati
    geschrieben 1228419203000

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Wir hatten uns überlegt über den Geburtstag meines Freundes einen Trip in die Karibik, z. B. in die Dominikanische Republik zu machen. Die Reise sollte 5-8 Tage andauern und zwischen dem 31.12.08 und 11.01.09 stattfinden. Aber irgendwie kann ich da so gar nichts mehr finden, was preislich noch halbwegs akzeptabel ist. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man jetzt noch ein LM-Schnäppchen machen kann, aber nix da. Habt Ihr vielleicht Erfahrungswerte ob da noch etwas kommen wird, dass z. B. noch Maschinen gechartert werden oder ähnliches?

Oder sollte ich unseren Karibik-Kurztrip am besten gleich abschreiben? :disappointed: :sad: :sad:

Danke für Eure Antworten schonmal im Voraus.

Tiribati

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Isirider
    geschrieben 1228420592000

Hallo,

also wir waren bisher zwei Mal für 1 Woche in der Karibik und würden es nicht mehr machen. Es ist wirklich mehr Stress, z.B. wegen Chatlag u.s.w. als Erholung oder Spaß. Geschweige denn noch kürzer, das lohnt sich wirklich gar nicht. Auch da Ihr mit rechnen müßt auch mal für ein paar Tage schlechtes Wetter zu haben. War bei uns bislang bei jedem Aufenthalt so. Last Minute könnt Ihr meiner Meinung nach vergessen, da i.d.R. keine freien Flugplätze vorhanden sind. Für die Karibik ist es wirklich am lohnensten früh zu buchen. Wir haben bei Abflug 01.01.09 bereits im Juni gebucht und im Vergleich zu den Preisen jetzt wirklich einige 100 € gespart. Also vielleicht lieber noch was sparen und für den nächsten Winter frühbuchen und zwei Wochen fliegen.

Gruß

Chris

• carstenW.
    geschrieben 1228421615000

schließe mich Isirider an, wäre mir auch zu stressig. Vor allem was auch die Schönwettertage im Verhältnis zu den gebuchten Urlaubstagen betreffen kann.

LG

• Tiribati
    geschrieben 1228424939000

Mag sein, aber wir wollten halt ein paar Tage Sonne tanken.

Und meine Frage war eigentlich ob jemand etwas weiß ob man noch mit zusätzlichen Angeboten bzw. Flügen bis zu diesem Zeitraum rechnen kann oder nicht.

• brutus1054
    geschrieben 1228459587000

@Tiribati sagte:

Mag sein, aber wir wollten halt ein paar Tage Sonne tanken.

Und meine Frage war eigentlich ob jemand etwas weiß ob man noch mit zusätzlichen Angeboten bzw. Flügen bis zu diesem Zeitraum rechnen kann oder nicht.

Hi,

ich glaube das kannst Du vergessen.Wie meine Vorredner schon sagten,es gibt einfach keine Flüge mehr.

Versuch mal rumzugooglen,vielleicht findest Du etwas,preislich ist das aber extrem teuer im verhältnis zum recht beschränkten Angebot.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück dabei.

hasta la proxima

• Clarki8
    geschrieben 1228470740000

wenn ich überhaupt noch last minute empfehlen würde, dann zwar nur für domrep, aber sicher niemals für termine zwischen 24.dezember und 6. januar. da hat doch jeder zweite betriebsferien und will weg!!!

ich schätze mal, dass es erst für abflüge ab dem 12. januar wieder interessante angebote gibt.

• Tiribati
    geschrieben 1228776951000

Danke Euch. Haben uns jetzt mangels Flügen für nen Kurztrip nach Mallorca entschieden, ist zwar nicht so ganz das Gleiche, aber besser als nix ;)

• Eprom
    geschrieben 1228780193000

@Tiribati sagte:

Danke Euch. Haben uns jetzt mangels Flügen für nen Kurztrip nach Mallorca entschieden, ist zwar nicht so ganz das Gleiche, aber besser als nix ;)

ja, nicht ganz so das gleiche..... lol....so ungefähr 20 Grad Unterschied...

Dachtest du du bekommst zum Malle Preis ein Karibik Urlaub ?

Traue keinem Animateur der mit deiner Frau tanzt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!