Hallo!
Wir (20,22) wollen im März (können den gesamten März) für 2 Wochen nach Punta Cana fliegen. Das wäre dann unser erster Aufenthalt in der Dom.Rep. Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht zu den Frühbucherpreisen buchen und sind jetzt mehr oder weniger auf LM angewiesen.
Allerdings scheint mir schon sehr viel ausgebucht zu sein. Hab mir die Angebote auf verschiedenen HP jetzt betrachtet und musste feststellen, dass es bis jetzt kaum Angebote gibt. Allerdings waren die Preise, wenn man jetzt für Januar buchen würdet, was ja LM sein müsste, genauso hoch und jetzt bekomm ich schon wieder Panik, dass wir vielleicht nix abkriegen werden.
Wir haben schon seit längerem die Iberostars, das Grand Palladium und das Bahia Principe ins Auge gefasst. Für das letztere hab ich eben ein Angebot für 1540€ gesehen, was mir sehr günstig vorkam. Die anderen beiden sind ca. 200€ teurer als der Frühbucherpreis.
Naja, ich wolllte jetzt nur mal erfahrene Urlauber fragen, was wir machen sollen! Wie sieht es denn so für März aus? Werden die Preise noch runter gehen oder ist in 4 Wochen dann wirklich schon alles ausgebucht????
Da wir aus Berlin kommen, sind wir auch nicht so scharf drauf von Frankfurt oder Düsseldorf aus zu fliegen. Eigentlich kommen zunächst nur Berlin und Leipzig in Betracht!
Ich hoffe, uns kann jemand sagen, ob wir lieber noch warten sollen oder jetzt das nächstbeste Angebot nehmen sollen und ob wir im Feb. überhaupt noch viel Auswahl hätten!
Danke und schöne Weihnachten!
LG Steffi