• stephgurl1986
    geschrieben 1135353389000

Hallo!

Wir (20,22) wollen im März (können den gesamten März) für 2 Wochen nach Punta Cana fliegen. Das wäre dann unser erster Aufenthalt in der Dom.Rep. Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht zu den Frühbucherpreisen buchen und sind jetzt mehr oder weniger auf LM angewiesen.

Allerdings scheint mir schon sehr viel ausgebucht zu sein. Hab mir die Angebote auf verschiedenen HP jetzt betrachtet und musste feststellen, dass es bis jetzt kaum Angebote gibt. Allerdings waren die Preise, wenn man jetzt für Januar buchen würdet, was ja LM sein müsste, genauso hoch und jetzt bekomm ich schon wieder Panik, dass wir vielleicht nix abkriegen werden.

Wir haben schon seit längerem die Iberostars, das Grand Palladium und das Bahia Principe ins Auge gefasst. Für das letztere hab ich eben ein Angebot für 1540€ gesehen, was mir sehr günstig vorkam. Die anderen beiden sind ca. 200€ teurer als der Frühbucherpreis.

Naja, ich wolllte jetzt nur mal erfahrene Urlauber fragen, was wir machen sollen! Wie sieht es denn so für März aus? Werden die Preise noch runter gehen oder ist in 4 Wochen dann wirklich schon alles ausgebucht????

Da wir aus Berlin kommen, sind wir auch nicht so scharf drauf von Frankfurt oder Düsseldorf aus zu fliegen. Eigentlich kommen zunächst nur Berlin und Leipzig in Betracht!

Ich hoffe, uns kann jemand sagen, ob wir lieber noch warten sollen oder jetzt das nächstbeste Angebot nehmen sollen und ob wir im Feb. überhaupt noch viel Auswahl hätten!

Danke und schöne Weihnachten!

LG Steffi

• curlysue81
    geschrieben 1135355743000

Hallo,

ich weiss zwar nicht wo du das Angebot her hast aber die 1540 € für das Bahia Principe find ich persönlich nicht schlecht. Mit Last Minute ist das so ne Sache, vorallem wenn ihr euch schon ein paar Hotels rausgesucht habt. Es kann sein das ihr ein "Schnäppchen" erwischt, ebenso kann es aber sein das ihr Pech habt und das nehmen müsst was noch da ist... Das müsst ihr entscheiden ob ihr Risikofreudig seit oder nicht. Ich persönlich finde das Angebot gut (das Hotel ist normalerweise wesentlich teurer) und würde zuschlagen.

Schöne Weihnachten

Curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • stier1205
    geschrieben 1135362057000

Hallo,

also ich hab mit LM die besten Erfahrungen gemacht und das zu verschiedenen Jahreszeiten. Man sollte sich allerdings nicht auf

ein bestimmtes Hotel festlegen.Ab Frankfurt, Düsseldorf und München gibt es meist die besten Angebote. Für 4 Sterne AI

hab ich immer zwischen 950 und 1150 € bezahlt.

Lg Ole

• stephgurl1986
    geschrieben 1135427232000

Okay, danke für die Antworten! Wir haben es nicht mehr ausgehalten und jetzt das Bahia Principe gebucht. Allerdings haben wir noch was draufgelegt und jetzt 1688€ bezahlt, aber dafür von Berlin und da scheint ja schon fast alles ausgebucht zu sein. Uns würde das nämlich mit Zug auch sehr teuer kommen nach Leipzig zu fahren. Naja, man kann bestimmt bessere Schnäppchen machen, aber von Berlin gibts ja nur einmal in der Woche einen Flieger und wir wollen ja auch wirklich ein Traumhotel dann in der Dom.Rep haben!

Für alle dann schöne Weihnachten!!!

• sunshine2705
    geschrieben 1135543944000

Hallo!

Wir sind zwei Mädels (22+23 Jahre) und hatten so mehr oder weniger das gleiche Problem wie ihr. Wir haben uns jetzt entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und haben letzte Woche gebucht. Wir fliegen vom 16.03-31.03.06 ab München ins Riu Naiboa. Kannst dich ja mal melden was ihr jetzt macht.

ciao ciao und viel Glück

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!