hallo
Was ist Eurer Meinung/Erfahrung nach günstiger, Lastminute oder Frühbucher für 2-3Wochen Dom.Rep.???
LG
Angie&Thorsten
hallo
Was ist Eurer Meinung/Erfahrung nach günstiger, Lastminute oder Frühbucher für 2-3Wochen Dom.Rep.???
LG
Angie&Thorsten
Hallo Ihr 2,
daß kann total unterschiedlich sein. Gab schon Last Minute Angebote die super günstig waren, gab aber auch schon Zeiten wo die Last Minute Angebote im Vergleich zu den Frühbucher Preisen kaum einen Unterschied gemacht haben. Ihr solltet Euch auch darüber im Klaren sein, daß man bei Last Minute nehmen muß was frei ist. Habt Ihr spezielle Hotelwünsche, würde ich persönlich dieses Risiko nicht eingehen. Was habt Ihr vor etwa auszugeben?
Habt Ihr einen Veranstalter vorzugsweise?
LG
Hallo Angie und Thorsten,
Im Thread von Schmusetiger (letzter Beitrag 15.3.) ist dieses Thema auch behandelt worden.
Hallo Carsten,
waren jetzt erst da und haben eben ganz nette Unterschiede beim Preis festgestellt.Wir haben 1168€ Fühbucher für 14 Tage bezahlt.Lastminutebucher für 13 Tage 950€Habe aber auch bedenken ob das Hotel was ich dann möchte noch frei ist.
Reiseveranstalter ist uns *fast* egal
Danke für Deine Antwort
LG
Angie&horsten
Hallo Molli,
Danke Für den Tipp!!
LG
Angie&Thorsten
Und da ja das Thema behandelt wird (der 15.03 ist ja noch nicht soweit entfernt) schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Sollten noch Fragen und Anmerkungen zu diesem Thema sein, können diese gerne in den angesprochenen Thread gepostet werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!