• JulianH
    geschrieben 1117580814000

Hallo zusammen,

bald ist es endlich soweit. Mein erster Urlaub in Punta cana steht mir bevor. Da ihr euch alle so positiv über Rh Tours äußerst, haben wir vor unsere Ausflüge dort zu buchen. Kann mir jemand was über die Los Haitises Tour erzählen? Habe gehört man besucht unter anderem eine Höhle, in der es wohl vor riesen Spinnen wimmeln soll?

Würde mich freuen, wenn mir jemand was erzählen kann.

Ansonsten interessieren mich auch Saona und die Land und leute Tour. halt auch was vom Land sehen.

Lieben Gruss

• Havanna
    geschrieben 1117634708000

Hallo zusammen!

Nur eine kurze Anmerkung:

manchmal kommt mir das hier in diversen Foren vor wie eine Werbekampagne für RH Tours!

• karibik45
    geschrieben 1117643410000

Hallo,

also Riesenspinnen haben wir in der Höhle nicht gesehen, dafür aber jede Menge Fledermäuse. Saona Tour ist grosse Klasse. Bilder von beiden auf meiner unten stehenden Hompage, schönen Urlaub wünscht Uwe

Viele Grüße Uwe
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1117643627000

@ Havanna

Da hast du nicht unrecht. Noch hält es sich im Rahmen des Machbaren. (Ohne Links usw.)

Anstonsten BTT

• diddi
    geschrieben 1117699292000

@ Havanna & Sternedieb

Hallo zusammen,

das sehe ich hingegen nun wieder ganz anders, dass hier für diesen Ausfluganbieter die Werbetrommel gerührt wird.

Wenn so viele nur Positives zu berichten haben, sollen Neulinge doch wohl auch ein Recht auf diese Erfahrungen erhalten.

Ihr solltet mal versuchen, bei den großen Veranstaltern bei Buchung mehrerer Ausflüge, einen Rabatt rauszuhandeln. Fehlanzeige! Außerdem wird man, wenn man dort nichts bucht, spätensens nach einer Woche nicht mal mehr beachtet

(unsere Erfahrungen letztes Jahr bei Neckermann).

Sicherlich gibt es hier wieder andere Meinungen, aber wie gesagt wir haben zum Beispiel nur positive Erinnerungen an diesen Veranstalter und werden auch in diesem Jahr wieder dort mehrere Ausflüge buchen.

Vielen Dank an alle, die uns schon bei vielen Fragen in diesem Forum weitergeholfen haben.

Denn das ist wohl auch im Sinne von Holidaycheck.de, oder???

Liebe Grüße an alle ;-)

Diddi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!