• hacki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1229970818000

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit Low Cost-Zimmern in der Domrep gemacht?

    Haben einige Hotels im Auge,da sind die Preisunterschiede ca. 400-500 Euro vom Low Cost zum Doppelzimmer.

    Laut Katalog sind die ja gleich,aber die Low Cost sind nur begrenzt verfügbar.

    Ich würde das ja buchen,wäre aber über Erfahrungsberichte dankbar.

    Danke Torsten

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 677
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1229989133000

    Das hab ich ja noch nie gelesen. Wo gibts die denn?

    August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • angelwitch
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 211
    gesperrt
    geschrieben 1230028178000

    Keine Sorge, ich buche IMMER Lowcost Zimmer und bekomme IMMER die tollen Zimmer mit Meerblick usw. Siehe meine private Nachricht.

    11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 677
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1230054636000

    Magst Du mir evtl auch eine schicken, mich würde das sehr interessieren mit den Low-Cost-Zimmern. Hab das noch nie in einem Katalog gesehen. In welchen Hotels gibt es denn die?

    August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1230069196000

    @nightnurse79

    z.B. bei Alltours "Gran Bahia Principe Punta Cana"

    hatten über Alltours letztes Jahr auch so ein "Low Cost" Zimmer gebucht, uns vorher bei Alltours informiert und man gab uns schriftlich zur Auskunft, dass diese Zimmer genau gleich wie alle anderen sind nur halt in einem bestimmten Kontingent zur Verfügung stehen.

    Wir haben dann jedoch 2 Wochen vor Ankunft auf das Ambar direkt beim Hotel aufgebucht und auch das ging ohne Probleme, bzw. hatten genau die gleichen Kosten wie jeder andere, der ein Upgrade buchte.

    LG

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!