• Anett191968
    geschrieben 1311073222000

Hallöchen,

wir würden gern dieses Hotel buchen. Es sind auch recht günstige Angebote dabei, allerdings fast nur von ITS Indi, xNec usw. .Da kann man nicht so einfach von der Reise zurücktreten, wurde uns im Reisebüro gesagt. Nun sind dann vom ganz normalen ITS diese Low Cost Zimmer recht häufig zu buchen. Im Katalog steht, diese wären wie ganz normale DZ, aber nur in begrenzter Menge verfügbar.

Trau dem ganzen nicht so recht, am Ende werden wir in ein Loch ohne Balkon/Terasse verfrachtet und können nicht mal auf ein anderes Zimmer bestehen.

Kennt jemand diese Zimmer, oder hat diese auch schon mal gebucht, und hat dann ein ganz normales Zimmer bekommen?

Dankeschön

Anett

• Razikki
    geschrieben 1311083920000

Hallooo,

wir hätten bei unserem Hotel auch die Möglichkeit gehabt, ein "Low Cost" Zimmer zu buchen ...mir wurde im Reisebüro gesagt, dass seien Zimmer mit Schönheitsfehlern ?

Diese Schönheitsfehler fand ich allerdings recht übel, denn das waren z.B. Zimmer mit Ausblick auf Müllcontainer.... oder Zimmer die sonst nur als Duschzimmer genutzt wurden.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass man vor Ort keinerlei Möglichkeit hätte, ein anderes Zimmer zu bekommen...man könnte aber auch Glück haben und ein "recht" normales Zimmer erhalten allerdings dann mit Ausblick auf den Lieferanteneingang oder in der Nähe der Unterkünfte des Hotelpersonals.

Es ist wohl vom Hotel her abhängig, was man bekommt. Bei viel Glück, wäre evtl. auch eine ganz normales Zimmer drin ...Standard wir alle anderen auch ....aber das wäre halt ein Glückstreffer und die absolute Ausnahme, da die Zimmer ja nunmal günstiger angeboten werden :?

Wir haben uns dagegen entschieden, denn das wäre mir die Ersparnis nicht wert ...man gibt schon so viel Geld für den Urlaub aus, da möchte ich dann nicht sparen und mich den ganzen Urlaub über ärgern müssen ...!

Aber wie schon gesagt, ich kann nicht direkt für das Coral Costa Caribe sprechen ...sondern nur für andere Low Cost Angebote, die mir meine Reisebüro angeboten hat.

Vile Glück und Spaß beim Planen :O)

• Leonie04
    geschrieben 1311086795000

Wir hatten schon oft ein Low Cost Zimmer und bis jetzt immer Glück gehabt. Man kann ein schlechteres Zimmer bekommen MUSS aber nicht!

Wie wichtig ist euch denn ein toller Ausblick ect.? Wenn euch das sehr wichtig ist, dann würde ich etwas Geld drauf legen um ein "gutes" Zimmer zu bekommen.

Wir sind nur zum schlafen und duschen am Zimmer, da ist uns die Lage nicht so wichtig. Nötigenfalls würden wir vor Ort etwas drauf zahlen und das Zimmer tauschen, wenn das Zimmer gar nicht gehen würde. (Über der Küche mit Geruchsbelästigung etc.)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311100578000

......es besteht bereits ein Thread zur Anlage und zwar hier klicken   ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!