Wir sind mit unserer 4-jährigen Tochter im Juli für 3 Wochen im LTI Cayena Beach Club. Wir haben jetzt aber große Bedenken wegen einiger heftigen Kritiken. Wer kann uns näheres zu dem Hotel bzw. dem Club berichten und ob es sich überhaupt lohnt, den etwas teureren Cub zu buchen. Ich denke mittlerweile schon ans umbuchen. Das LTI hatten wir wegen der Größe, der deutschen Kinderbetreuung, der überwiegend deutschen Gäste (Spielkameraden für unsere Tochter) und auf Empfehlung unseres Reisebüros ausgesucht. Bitte um Infos, ob die Zweifel berechtigt sind (umbuchen) oder wir uns auf einen Traumurlaub freuen können. Vielen Dank - Ute
LTI Beach Resort/Cayena Beach Club
-
geschrieben 1140556846000
-
geschrieben 1140611662000
@'utemicha' sagte:
Wir sind mit unserer 4-jährigen Tochter im Juli für 3 Wochen im LTI Cayena Beach Club. Wir haben jetzt aber große Bedenken wegen einiger heftigen Kritiken. Wer kann uns näheres zu dem Hotel bzw. dem Club berichten und ob es sich überhaupt lohnt, den etwas teureren Cub zu buchen. Ich denke mittlerweile schon ans umbuchen. Das LTI hatten wir wegen der Größe, der deutschen Kinderbetreuung, der überwiegend deutschen Gäste (Spielkameraden für unsere Tochter) und auf Empfehlung unseres Reisebüros ausgesucht. Bitte um Infos, ob die Zweifel berechtigt sind (umbuchen) oder wir uns auf einen Traumurlaub freuen können. Vielen Dank - Ute
Ja ist berechtigt!
hatte bereits vor langer zeit zu diesem thema folgendes geschrieben gehabt:
ACHTUNG!!!!
War dieses Jahr im LTI-Hotel auf Einladung des Hotels für einen Tag und durfte den "EXCLUSIV"-Bereich nutzen, genannt CAYENA BEACH CLUB! FINGER WEG! diese anlage ist keinen mehrpreis wert, der Pool ist eine betonwüste, überall laufen "time-sharing"-verkäufer rum, Service kein unterschied und mein Zimmer war der Hammer. OK, 1a strand-lage, aber ungepflegt, einfache standard-möbel, nur das Bad war super-geil! Trotzdem sollte man den Aufpreis nicht zahlen!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1140883617000
Hallo,
wir waren im letzen Jahr mit LTI.
Der Cayena Beach Club lohnt sich nicht wirklich. Weder der Pool noch das zusätzliche Restaurant sind wirklich schön. Die meisten Gäste dort gehen trotzdem ins "normale" Hauptrestaurant. Lediglich die Zimmer sind im Cayena Beach schöner.
Das Hotel selbst ist nicht unbedingt super toll, aber auch keine totale Katastrophe, wenn man nicht allzu genau ist.
Den Kindern schien des dort recht gut gefallen zu haben. Der Kinderclub wurde damals u. a. von einer deutschen betreut.
Gruß,
Strandmensch
-
geschrieben 1140951115000
also den club würde ich auch nicht buchen, denn wann hält man sich wirklich im zimmer auf? der club ist an den rand des lti gebaut, hat einen winzigen pool mit einer noch kleineren poolbar, die eher selten (wegen ungemütlichkeit) aufgesucht wird. die eigenen liegen des clubs sind auf einen grünstreifen oberhalb des sandstrandes, daher wird man die auch eher weniger nutzen! meiner meinung nach, herausgeschmissenes geld!
wenn es finanziell machbar ist, nehmt ein 5 sterne hotel, wie das iberostar, paradisus punta cana oder das melia.
soll es ein 4 sterne hotel sein, sind die princess-hotels, buchbar über 1-2-fly, sehr gut im preis-leistungsverhältnis. vor zwei jahren wurde dort die kinderanimation auch von deutschen übernommen.
-
geschrieben 1141170333000
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Kennt sich hier jemand aus, wie das ist, wenn ich jetzt 5 Monate vor Termin von der Reise zurücktrete. Fallen dann trotzdem die 20 % Gebühren an (belaufen sich auf 1.000 €), umbuchen lohnt nicht, da der Veranstalter ITS keine (meiner Meinung nach) lohnenswerten Hotels anbietet.
Hoffe auf ein paar Antworten, bis dahin vielen lieben Dank.
Ute
-
geschrieben 1141258169000
@'naduah' sagte:
die eigenen liegen des clubs sind auf einen grünstreifen oberhalb des sandstrandes, daher wird man die auch eher weniger nutzen!
Naja, als ich im Hotel war, gab es Liegen auch am Strand. der Strand-Abschnitt ist aber extrem schmal (im Vergleich zu anderen Hotelanlagen!).
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!