Hallo Jungs und Mädels,
wir (m/w) fliegen am 28.11. in o.g. Hotel.
Ist zufällig sonst noch jemand zugegen?
Wäre nett, was zu hören...
Gruss
Stefan
Hallo Jungs und Mädels,
wir (m/w) fliegen am 28.11. in o.g. Hotel.
Ist zufällig sonst noch jemand zugegen?
Wäre nett, was zu hören...
Gruss
Stefan
hallo,
wir waren anfang oktober im lti . uns hat es ganz gut dort gefallen.
wärt ihr so lieb, und grüßt den chefkellner vom grillrestaurant von uns (nadine und volker) ? er ist auch hin und wieder beim italiener zu finden und er heißt humberto. er sprich englisch und deutsch. das wär super lieb.
gruß
p.s.
vergesst den mückenschutz nicht, nehmt was für magen-darm mit (z.B. tanacomp) und schließt eine reisekrankenversicherung ab, der arzt im lti ist unverschämt teuer.
"wärt ihr so lieb, und grüßt den chefkellner vom grillrestaurant von uns (nadine und volker) ? er ist auch hin und wieder beim italiener zu finden und er heißt humberto. er sprich englisch und deutsch. das wär super lieb."
Aber natürlich machen wir das!
"vergesst den mückenschutz nicht, nehmt was für magen-darm mit (z.B. tanacomp) und schließt eine reisekrankenversicherung ab, der arzt im lti ist unverschämt teuer."
Mückenschutz? Von hier oder vor ort besorgen? Viele hier haben geschrieben, Autan etc. bringt dort drüben nichts!
Auslandskrv. ist logisch! haben wir!
Welche Zimmer hattet Ihr denn? Gibts irgendwelche Besonderheiten?
hallo stefan,
das ist sehr nett, das ihr die grüße ausrichtet.
zu deinen fragen:
1) du hast recht, autan hilft wenig bis gar nicht. entweder geht in eine apotheke und lasst euch beraten, ansonsten besteht in der domrep noch vor ort die möglichkeit, die "hausmarke" zu kaufen. aber vom lti aus, lauft ihr gut eine halbe, bis dreiviertelstunde am strand entlang, bis ihr zur plaza bavaro kommt, um mal eben nur mückenschutz zu kaufen, meiner meinung nach ein wenig zu weit. im hotel gibt es einen shop, wenn man es dort bekommt, ist es garantiert teuer.
paral fürs zimmer hat dagegen wunder gewirkt!
2) wir waren in haus 2 und in haus 5 untergebracht. haus 5 ist mit abstand das haus mit der besten lage, da direkt am strand. ist aber auch somit die teuere kategorie, dort befinden sich auch die suiten. haus 1 und 2 sind nicht unbedingt zu empfehlen, da sie gegenüber dem restaurant, der bar und der animationsbühne liegen und somit recht geräuschempfindlich sind. das animationsteam ist leider nicht das beste, und das scheinen die durch lautstärke wieder wettmachen zu wollen ...
mein tip hier: geht einfach abends rüber in die anderen hotel. dort bekommt man dann zwar keine getränke umsonst, aber dafür erstklassige shows geboten. absolut empfehlenswert ist abends das 5* paradisus punta cana.
übrigens habt ihr bestimmt mitbekommen, das ein hurricane ende september über punta cana gezogen ist. viele menschen sind dadurch obdachlos geworden. es wäre toll, wenn ihr einige spenden mitnehmen würdet. z.b. kleiderspenden, toilettenartikel, schulsachen, wie hefte und stifte werden nämlich dringend benötigt.
gruß
nadine
Hallo Nadine,
Dein Satz: "mein tip hier: geht einfach abends rüber in die anderen hotel. dort bekommt man dann zwar keine getränke umsonst, aber dafür erstklassige shows geboten. absolut empfehlenswert ist abends das 5* paradisus punta cana."
überrascht mich ein wenig!
Kann man in Punta Cana so ohne weiteres in andere Hotels, und da gegen Gebühr etwas trinken?
War jetzt schon 3x an der Nordküste (Sosua, Playa Dorada und San Juan) und die haben uns in andere Hotels erst gar nicht reingelassen!
Gruss
Stefan
P.S. einen Spendenkoffer haben wir schon angemeldet!
nun, ob ihr dort gegen gebühr etwas trinken könnt, weiß ich nicht, da wir nach der show wieder zurück ins lti sind und dort an der bar wieder etwas getrunken haben. das reinkommen in die anderen hotels war abends, wie tagsüber kein problem, da alle zum strand hin offen sind. es gibt zwar wachpersonal, aber denen fällt es vor allem abends schwer, diejenigen zu identifizieren, die ins hotel gehören, und welche nicht. man darf nur nicht den anschein erwecken, nicht recht zu wissen, wo man hin will. aber wenn man sich zielsicher in die anlage hineinbewegt, und dem wachman das fremde bändchen nicht unter die nase hält, ist die besichtigung anderer hotels kein problem. im paradisus fangen die shows übrigens erst später an, ich mein, das war so gegen 22.15 uhr und sie finden oben in der rezeption statt. und in der nähe vom caribe princess ist auch eine disco, so dass dort auch einheimische und touristen aus anderen hotels unterwegs sind.
grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!