Wer kennt das Hotel Luperon-Beach? Möchte ende April hin. Wie war der Strand?
LUPERON
-
geschrieben 1045511869000
-
geschrieben 1045583135000
war 1999 da, ist ein sehr schönes hotel, der strand ist sehr schön (allerdings nicht sehr lang wie an anderen orten der dominikanischen r.)
die abendlichen shows sind auch sehr gut.
alles in allem ein sehr schönes hotel.
susanne schrieb:
> Wer kennt das Hotel Luperon-Beach? Möchte ende April hin. Wie war der Strand?
-
geschrieben 1311435180000
@guest sagte:
Wer kennt das Hotel Luperon-Beach? Möchte ende April hin. Wie war der Strand?
Hi...Ein Teil des Strndes ist schön(rechts-kleine Bucht),ansonsten ist ein Naturstrand(wie auch überwiegend auf der Nordküste).LG Sascha
9.12-23.12. Melia Varadero.The Level -
geschrieben 1338898620000
Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand des Hotels? Wir waren 2011 schon mal dort und haben seitdem vergeblich nach Angeboten gesucht. Mir war schon zu Ohren gekommen,das es seit geraumer Zeit geschlossen sei. Nur frag ich mich ob da was wahres dran ist.....und wenn ja,ob es vielleicht bald wieder eröffnet?
-
geschrieben 1360133356000
Kann eventuell jemand Angaben zum Luperon Beach Hotel machen - SOOSI ??
Also renoviert oder abgerissen?
Habe mir am WE unser Video aus 1997 angesehen, damal noch unter der Leitung von Allegro, ja ist schon lange her, aber der beste Urlaub in der Karibik den wir hatten.
Danke,
Carsten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1360172046000
.....eine Freundin meiner Frau die aus Luperon kommt, sagte das die Anlage geschlossen ist
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1360174947000
vielen Dank für deine Antwort.
Schade um die Anlage, hatten dort mal einen wunderschönen runden Geburtstag meiner Frau gefeiert, so eine Animation mit den Abendshows hatten wir bisher in noch keinen Hotel wieder gehabt, da konnte selbst das viel gelobte RIU nicht mithalten.
Aber so ist halt den Lauf der Dinge, bei einer Anlage in Kenia ist es auch so, leider geschlossen.
Danke nochmal,
Carsten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.