Hi mein mann und ich wollen im märz 2006 in das hotel
luperon beach resort.
wir würden gerne erfahren ob jemand in der letzten zeit dort war und kritiken dazu lesen.
gerne ausführlich!
vielen dank
hi biene,
wir waren 1999 in der anlage. ist zwar schon etwas her, aber wir würden jederzeit wieder dorthin fliegen.
wichtig zu wissen ist, das es dort ausser dem hotel nichts gibt. ca. 3 km entfernt ist ein kleines fischerdorf und das war's. partytime ist nicht angesagt, sondern relaxen im hotel.
dafür ist/war die animation eine der besten, die ich erlebt habe. tagsüber sehr aktiv, ohne aufdringlich zu sein, abends gab es tolle shows und die hauseigene disko war gut besucht, was ja in anderen hotels nicht oft vor kommt.
und ihr solltet auf jedenfall feste badeschuhe mitnehmen, da das riff bis an den strand heranreicht und nur ein kleiner strandabschnitt, korallen-felsenfrei ist. großartig lange strecken schwimmen kann man nicht, dafür ist es zum schnorcheln ideal.
falls noch fragen sind, beantworte ich sie gerne in einer mail.
grüße
Hi
Wir sind vor genau 2 Wochen aus Luperon zurückgekommen. Hatten einen 2 wöchigen Aufenthalt.
Wenn ihr mehr wisse wollt könnt ihr gerne mailen, ist denk ich einfacher lenchen83@gmx.at
LG Marlene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!