Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection in La Romana

• Brazi
    geschrieben 1419180689000

Ich hab leider keinen offenen Thread zu dieser Anlage gefunden.

Ich bin gerade in der Planung für Sommer 2015 und werde ggf etwas fremdeln und nicht den ganzen Urlaub in Maimon in den Rius verbringen.

Ich hab dieses Hotel ins Auge gefasst um mal was andres zu sehen. Ist eine reine Preis Sache, da es zum Reisezeitraum für ein Adults Only Hotel ein echter Schnapper wäre. (ca 55€ pp und Nacht). Wird zwar ein Mörder Trip von der Nordküste dorthin aber egal.

Leider gibt die Hotel Hompage ja nicht allzuviel her.

Was wären denn genau die Annehmlichkeiten Don Pablo Collection gegenüber dem Hotel GBP LA Romana. Ausser das man eben im Adults only Bereich ist mit seperatem Pool und Hauptrestaurant. Mit Butlerservice und dem ganzen Adults only Schnickschnack

Die Hotelbeschreibung verwirrt mich nämlich.

Beim Bouganville steht dies in fast perfektem deutsch in der Hoteleschreibung: "• Snack Bar für Frühstück und Mittagessen ausschließlich in der Plaza del Ángel gegen Bouganville befindet. Diese Bar wird Terrasse mit Zelten bedeckt werden und dienen auch Premium-Getränken."

Beim La Romana steht dies: • Einheimische Getränke und Erfrischungsgetränke in verschiedenen Bars in Pueblo Príncipe (Premium-Getränke nicht inbegriffen)

Ich geh mal davon aus dass der Plaza de Angel im Pueblo Principe ist. welches ja hinter den beiden Hoteleingängen zu sein scheit.

Beim Bouganville steht: Bars 8

Beim La Romana steht Bars 6

Ansonsten ist eigentlich alles identisch. gleiche Anzahl Pools, Restaurants etc. Wobei als Bouganville Gast müsst ich ja einen Pool mehr haben da ich den anderen ja mitbenutzen darf. :p

Da mir Getränke im Urlaub sehr wichtig sind wie sieht es vor Ort aus. Gibts die guten Sachen nur in dieser einen Bar im Pueblo Principe? Oder gibts die dann an allen Bars im Bouganville Bereich? Also auch an der Poolbar, Swim Up Bar, Restaurant etc???

Die Hotelbeschreibung ist direkt von denen Ihrer Homepage und ich find die Aufmachung etwas dürftig und für mich ist es auch etwas unverständlich. Fängt schon an dass die Hotels bei La Romana sein sollen obwohl sie in der Nähe von San Pedro de Macorix sind :p

Wer ist ortskundig und kann mir weiterhelfen.

Wichtig für mich sind Premiumgetränke 24/7 an allen Bars etc in meinem Hotelbereich und gutes al La Carte Essen in den Spezialitätenrestaurants. Guter Rum für mich und Baileys und Wiskey de Marca fürs Frauchen wären schon sehr wichtig.

Der Strand sowie die dortige Meerwasserqualität sind nicht relevant. Ich hab die Problematik gelesen. Werd aber nur 4-5 Tage dort sein und dann geht es eben an den Pool. Ausserdem komm ich von Maimon wo der Strand auch nicht sonderlich karibisch ist :p

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • Brazi
    geschrieben 1420679968000

Morgen werd ich das Hotel buchen.

Das Hotel ist halt recht neu.

Und es gibt im Internet wirklich sehr wenige Infos. Ich denke das das Resort an sich sehr wenig gebucht wird,da es halt nicht in eienr großen Touristendestination liegt.

Ich lass mich mal überaschen.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!