Wir wollen im November ins Luxury Bahia Principe Fantasia Don Pablo Collection.
Weiß jemand wo es hingebaut wurde?
Wo es sich im Bahia Principe Komplex befindet?
Vielen Dank
Iris
Vielen Dank
Iris
Schau mal in diesem Thread.
Leider geht bei mir gerade die Direktverknüpfung nicht.
Dort schreibt ein User von seinen Erfahrungen vor Ort.
https://www.holidaycheck.de/thema-Baulaerm+punta+cana+luxury+bahia+principe+ambar-id_537821.html
Dort, wo es auf der Karte von HC eingetragen wurde, ist es nicht zu finden. An dieser Stelle steht bereits das Ambar.
Es soll wohl hinter dem Luxury Bahia Principe Esmeralda gelegen sein. So ist es auch HI E R unter "Important information" nachzulesen. Hätte dann allerdings (für 512 Zimmer) keinen eigenen Standabschnitt. Auch auf der "HotelMap" ist kein Strand eingezeichnet.
Wilfried
Danke für Eure Info
Iris
bashira:
Vielen Dank
Iris
Hallo Iris,
wir waren im August 2 Wochen im Bahia Principe und da waren die Bauarbeiten des Fantasia in vollem Gange (wir haben aber keinen Baulärm gehabt). Die Baustelle befindet sich hinter dem Garden Grill Restaurant an der Avenida Esmeralda. Aufgrund der Lage (der Esmeralda-Komplex befindet sich somit vor dem Fantasia (Strand, dann Esmeralda, dahinter Fantasia) kann es keinen eigenen Strandabschnitt geben. Ich gehe davon aus, dass beide Komplexe sich dann den Abschnitt teilen.
LG Melanie
Geschmäcker sind verschieden. Aber auf den Fotos ist es das hässlichste was ich bis jetzt in PC gesehen hab. Da sieht ja das Nickelodeon erwachsener aus.
Sieht aus wie auf dem Jahrmarkt
NAja so lang es den Kiddies gefällt. Ich muss ja nicht hin
Hallo Melanie
Danke für die Info
LG Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!