• guest
    geschrieben 1086008659000

Hallo

was jemand die Mailadresse und die faxnummer des Iberostar Hacienda Dominicus. Und wenn ihr ein Zimmer resserviert habt wie habt ihr es gemacht. Ausserdem wie ist das Wetter ende Juli Anfang August und wie sieht es in dieser Zeit mit den Mücken aus

gruss Thilo

• guest
    geschrieben 1086077912000

HI,

also die Tel. und die Fax. Nr kannst du auf der Internetseite von Iberostar finden www.iberostar.com

IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS

Bayahibe

Playa Bayahibe, Punta Cana

Bayahibe - Dom. Republik

Tel.: +1809 688 36 00

Fax.: +1809 221 09 21

und die email rrpp.bayahibe@iberostar.com.do

Ob das allerdings mit der Reservierung klappt, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht solltest du das mal über den Reiseveranstalter versuchen.

Wir fliegen am 08.06. in das Hotel und wir freuen uns schon riesig, ist unsere Hochzeitsreise, hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

Wünsch dir auf jedenfall auch einen super Urlaub, man hört ja nur gutes von diesem Hotel.

• guest
    geschrieben 1086077912000

HI,

also die Tel. und die Fax. Nr kannst du auf der Internetseite von Iberostar finden www.iberostar.com

IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS

Bayahibe

Playa Bayahibe, Punta Cana

Bayahibe - Dom. Republik

Tel.: +1809 688 36 00

Fax.: +1809 221 09 21

und die email rrpp.bayahibe@iberostar.com.do

Ob das allerdings mit der Reservierung klappt, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht solltest du das mal über den Reiseveranstalter versuchen.

Wir fliegen am 08.06. in das Hotel und wir freuen uns schon riesig, ist unsere Hochzeitsreise, hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

Wünsch dir auf jedenfall auch einen super Urlaub, man hört ja nur gutes von diesem Hotel.

• Hoschi
    geschrieben 1086116740000

Hallöle,

also die E-Mail Addi funzt auf alle Fälle. Ich habe darüber auch schon Mails geschrieben und Antworten bekommen.

Ich glaube aber nicht, das man über diese Addi eine Reservierung vornehmen kann.

Buche am besten in einem Reisebüro. So weit ich weiß, hat eh nur Neckermann das Hotel im Angebot.

Was die Mücken betrifft, kann ich nur sagen, das ich im März nicht eine einzige gesehen habe, allerdings kann das in den anderen Monaten schon wieder anders sein.

Gruß Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1086116740000

Hallöle,

also die E-Mail Addi funzt auf alle Fälle. Ich habe darüber auch schon Mails geschrieben und Antworten bekommen.

Ich glaube aber nicht, das man über diese Addi eine Reservierung vornehmen kann.

Buche am besten in einem Reisebüro. So weit ich weiß, hat eh nur Neckermann das Hotel im Angebot.

Was die Mücken betrifft, kann ich nur sagen, das ich im März nicht eine einzige gesehen habe, allerdings kann das in den anderen Monaten schon wieder anders sein.

Gruß Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!