• sawaddih
    geschrieben 1371560799000

Hallo :-)

nach langem hin und her überlegen und vergleichen, haben wir uns nun gegen eines der Iberostar Hotels entschieden und das Majestic Colonial gebucht. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts über das Majestic gefunden.

Auf der Homepage des Hotels steht, dass es seit 2012 einen Club gibt (adults only). Its bietet dies allerdings nicht an.

Weiß jemand, ob man dies nur vor Ort dazubuchen kann (und wie hoch sind die Kosten) bzw. war jemand dort und kann berichtet?

Viele Grüße

• Poison389
    geschrieben 1371627312000

Hallo!

Die Anlage mit dem *Clubbereich* ist das Hotel :  hier

Einen Thread gibs auch dazu : hier  Wenn Du Fragen hierher stellst, wird dieser Thread wieder ganz aktuell und rutscht nach oben :p

Verwechsel nicht das Colonial mit dem Elegance ! Das Elegegance ist noch eine grosse Klasse besser, zzgl, des Clubbereichs ( wer's unbedingt möchte ).

Das Colonial ist wesentlich einfacher gestrickt, die beiden werden nur in ihren Bewertungen oft verwechselt, deshalb bekommt das Colonial mal zu gute und das Elegance mal zu schlechte Bewertungen ;)

Hoffe, ich konnte helfen,

liebe Grüsse Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • sawaddih
    geschrieben 1371629024000

Guten Morgen Poison389 :-)

vielen Dank für deine Antwort und die Links.

Auf der Homepage vom Majestic steht folgendes (Zitat):

The Colonial Club is our new Adults Only section that will be located at the Majestic Colonial.

Ich benötige nicht unbedingt einen adults only Bereich. Mich wundert es jedoch, dass ich bisher bei den Reiseveranstaltern nichts darüber gefunden habe.

Mich interessiert, wie Gäste das Colonial einschätzen. Warst du schonmal dort und kannst berichten? Aktuelle Hotelbewertungen und Bilder gibt es nicht sooooo viele.

Viele Grüße und einen schönen Tag :-)

• Poison389
    geschrieben 1371729175000

Hi!

Ich war nebenan im Elegance... Freunde nächtigten im Colonial, also war ich somit in beiden Anlagen, die direkt neben-/aneinander liegen. Das Colonial steckt schon zurück gegenüber dem Elegance, also der Mehrpreis für's Elegance ist definitiv gerechtfertigt. Vielleicht hat das Colonial nun auch einen *Member-Bereich* eingerichtet. Dies ist möglich. Da man an dieser Urlaubsdestination das Highlight definitiv am Strand/ Meer vorfindet, lohnt sich meiner Meinung nach ein extra Aufpreis für einen *Member-Bereich* nicht wirklich. Ansonsten würde ich mir vor Ort und 'vorm Zimmer-beziehen' beide Bereiche zeigen lassen und ggf. an der Rezeption den Aufpreis für's Update verhandeln! Ein toller Urlaubs wirds auf jeden Fall ;-)

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • mucki-1290
    geschrieben 1374053301000

Hallo zusammen,

Nach längerem Hin und Her haben wir uns für das Majestic Colonial für diesen Sommer entschieden.

Meine Frage an die Experten:

Lohnt sich vor Ort das Upgrade für den Club-Bereich?

Habe viel drüber gelesen, bin aber unschlüssig-einen Butler brauche ich mit meinen 30 Jahren eigentlich nich wirklich im Urlaub, und auf WiFi kann ich auch ma 2 Wochen verzichten.

Wo sind sonst noch die Vorteile, für die sich der Preis lohnt? Weiss jemand, was aktuell ein Upgrade vor Ort kostet? Vielen Dank vorab

• pipsi
    geschrieben 1374567211000

Hallihallo,

ob sich das Upgrade lohnt muss jeder für sich entscheiden, was einem Wichtig ist und ob man es sich leisten will. Zusätzlich zu den von dir genannten Extras kommt dann noch die Lage (näher am Strand) der Zimmer.

Wir waren damals im Elegance und ein Upgrade vor Ort war enorm teuer jedoch bei Buchung im Reisebüro war der Aufpreis relativ gering (knapp 100€/Person für 14 Tage).

lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • pilar
    geschrieben 1403696376000

Hallo,

ich interesiere mich für das Majestic Colonial !

Lohnt sich der Preis für das Zimmer mit direktem Poolzugang ? Was bedeutet da Zimmerservice ?

Ist der Strand sehr überlaufen ?

Viele Grüße

Pilar !

• pipsi
    geschrieben 1407318248000

Hallo Pilar,

ob sich der Preis für dieses Zimmer lohnt musst du für dich selbst entscheiden. Es ist halt praktisch und bequem wenn man Pool und Liegen direkt vor dem Zimmer hat.

Zimmerservice bedeutet dass du am Zimmer eine kleine Karte hast mit Frühstück und Snacks die du dir aufs Zimmer bestellen kannst.

Wieviel am Strand lost ist hängt wie überall von der Saison ab Winter/Ostern ist sicherlich mehr los. Wir hatten (kurz nach Ostern) aber nie das Gefühl dass der Strand überlaufen ist. Da hat ein jeder sein Schattenplatzerl gefunden.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!