• holger-v
    geschrieben 1171882416000

Hallo,

Ich war schon im Iberostar Bavaro, Iberostar Hacienda Dominikus und im Grand Palladium Bavaro. Nun möchten wir ganz gerne mal ins Majestic Colonial. Deshalb ein paar Fragen an euch.

War schon mal jemand im Majestic und im Iberostar Bavaro? Oder im Majestic und im Palladium Bavaro? Wo ist der Unterschied ? Welches Hotel ist am schönsten? Sind im Majestic die Zimmer groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder?

• ourhome
    geschrieben 1172186992000

@'holger-v' sagte:

Hallo,

Ich war schon im Iberostar Bavaro, Iberostar Hacienda Dominikus und im Grand Palladium Bavaro. Nun möchten wir ganz gerne mal ins Majestic Colonial. Deshalb ein paar Fragen an euch.

War schon mal jemand im Majestic und im Iberostar Bavaro? Oder im Majestic und im Palladium Bavaro? Wo ist der Unterschied ? Welches Hotel ist am schönsten? Sind im Majestic die Zimmer groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder?

Wir waren im Dezember 2006 zwei Wochen in Punta Cana und zwar eine Woche im Palladium und danach eine Woche im Majestic. Vorab uns hat das Majestic wesentlich besser gefallen. Das Majestic ist kleiner als das Palladium. Im Palladium war die morgentliche Betätigung "reservieren von Liegen". Das war schrecklich. Man hat ab 11.00 meistens keine Liege mehr bekommen; weder am Pool noch am Strand; oder wenn man Glück hatte musste man sich zwei Liegen suchen und dann zusammenschieben. Im Majestic wurden zwar auch Liegen reserviert; jedoch bekam man zu jeder Zeit auch Liegen!!!! Das Buffetrestaurant war eindeutig im Majestic besser (wobei wir nur 2 x abends dort waren), denn im Majestic gibt es am Strand ein Restaurant in welches man abends entweder ins Steakhouse oder ins Fischrestaurant gehen kann. Essen wird von der Karte ausgesucht (ca. 5-6 Gerichte) frisch zubereitet und OHNE VORHERIGE RESERVIERUNG. Nachspeisen und Salatae vom Buffet. Dann gibt es noch einen Mexikaner ohne Reservierung. Ferner einen Asiaten und ein französisches Restaurant mit Reservierung. Wir waren allerdings nur noch im Fisch- oder Steakrestaurant und haben entweden frischen Lobster oder Chateubriant gespeist - einfach köstlich. Da wir innerhalb von 14 Tagen den direkten Vergleich hatten - hoffen wir, dass unsere Antwort etwas hilft. Grüsse ourhome

• holger-v
    geschrieben 1172187663000

Hi ourhome,

hab schon gedacht mir schreibt keiner mehr.

Vielen Dank für Deine Antwort , sie hat mir sehr geholfen.

Kannst Du mir noch was über die Zimmer sagen. Kann man da rein zu viert?

Gruß Holger

• ourhome
    geschrieben 1172188604000

@'holger-v' sagte:

Hi ourhome,

hab schon gedacht mir schreibt keiner mehr.

Vielen Dank für Deine Antwort , sie hat mir sehr geholfen.

Kannst Du mir noch was über die Zimmer sagen. Kann man da rein zu viert?

Gruß Holger

Wir waren zu zweit da, aber unser Zimmer war schon riesig - hab nur keine Ahnung, wie das mit Zustellbetten funktioniert; oder ob es spezielle Familienzimmer gibt. Es waren aber auch Familien mit Kindern da und dann hat es ja wohl irgendwie geklappt :D Lieben Gruss ourhome

• woddy
    geschrieben 1172239016000

Hallo zusammen

Bei der gelegenheit muss ich da mal nachfragen. Fliege im Mai ins Iberostar Bavaro und würde mich freuen wenn ich mal ne ehrliche Meinung dazu hören könnte.

Hab lange gesucht und die Foren durchforstet, denke mal meine Entscheidung fürs Bavaro war in Ordnung.

Danke

Woddy

• holger-v
    geschrieben 1172250319000

Hi woody,

Deine Entscheidung war richtig. Das Iberostar Bavaro ist eins der schönsten und bestgeführten Hotels in der dominikanischen republik.

• ourhome
    geschrieben 1172272656000

Hallo, ist die Entscheidung nun gefallen??? Würde mich mal interessieren, was sagt denn das Reisebüro dazu. Kann man Zustellbetten ordern, oder gibt es Familienzimmer im Majestic???? Lieben Gruss ourhome

• Heinz1
    geschrieben 1172313623000

hallo leute wer kann uns zum Hotel Iberostar Hacienda Dominicus was sagen , wir überlegen dort im april 2 wochen zu verbringen, oder ist eventuell ein hotel der Bahia Principe Gruppe in samana besser ???

• holger-v
    geschrieben 1172314331000

@'Heinz1' sagte:

hallo leute wer kann uns zum Hotel Iberostar Hacienda Dominicus was sagen , wir überlegen dort im april 2 wochen zu verbringen, oder ist eventuell ein hotel der Bahia Principe Gruppe in samana besser ???

Hi,

zum Iberostar Hacienda gibts nen riesigenThread. Schau da mal rein.

Gruß Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!