• Silly1609
    geschrieben 1406477613000

Hallo zusammen,

uns ist dieses Hotel aufgefallen. Scheint ziemlich neu zu sein und hat bislang nur 7 Bewertungen... War schon mal jemand dort? Wenn ja, wie ist dort der Dresscode, insbesondere abends? Bisher waren wir mehrfach im Iberostar Bavaro, ich hätte zwar Lust mal etwas anderes zu sehen, aber keine Lust, jeden Abend im kleinen schwarzen zum Essen gehen zu müssen...

Viele Grüße,

Silke

• th.de
    geschrieben 1406573827000

Hallo zusammen, 

ich wüsste auch gerne mehr über das Melia The Level ich weiß es ist eine Wahnsinns große Anlage aus mehreren Hotels aber was ist speziell mit dem Level Bereich? Kann zu dem jemand was genaueres sagen??? Es soll ja ein Wahnsinns Unterschied zu den anderen bereichen sein,extra Strand, extra Pool usw usw

• HeikoKassel
    geschrieben 1406741567000

Ja, leider sind die bisherigen sieben Bewertungen nicht gerade aussagekräftig... weitere Infos bekommst Du hier. THE LEVEL scheint in erster Linie Ü18 zu sein - toll, wenn man im Iberostar Bavaro die (süd)amerikanischen Großfamilien kennenlernen durfte.

Wir sind auch noch auf der Suche (heute kamen auch Kataloge vom Reisebüro), aber wenn wir so nichts finden sollten, geht's entweder wieder ins IB oder vielleicht in eine andere warme Ecke ;)

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • th.de
    geschrieben 1406933295000

HeikoKassel:

Ja, leider sind die bisherigen sieben Bewertungen nicht gerade aussagekräftig... weitere Infos bekommst Du hier. THE LEVEL scheint in erster Linie Ü18 zu sein - toll, wenn man im Iberostar Bavaro die (süd)amerikanischen Großfamilien kennenlernen durfte.

Wir sind auch noch auf der Suche (heute kamen auch Kataloge vom Reisebüro), aber wenn wir so nichts finden sollten, geht's entweder wieder ins IB oder vielleicht in eine andere warme Ecke ;)

Habe eine PN vom Melia The Level bekommen und das höet sich wirklich sehr sehr gut an. Ich denke das wir im Nov dieses Hotel ausprobieren werden.

• th.de
    geschrieben 1406934083000

th.de:

HeikoKassel:

Habe eine PN vom Melia The Level bekommen und das höet sich wirklich sehr sehr gut an. Ich denke das wir im Nov dieses Hotel ausprobieren werden.

Hallo Heikokassel, wie gebe ich nur einen weiteren Kommentar ab, so wie du? Ich habe jetzt auf zitieren geklickt.....danke

• regent0
    geschrieben 1406935167000

th.de:

...wie gebe ich nur einen weiteren Kommentar ab...Ich habe jetzt auf zitieren geklickt...

Ganz einfach, unterhalb von „Beitrag zitieren“ kannst Du einen „Beitrag verfassen“ ohne zu zitieren.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • th.de
    geschrieben 1406970920000

Danke dir Wilfried, kannst du eigentlich was zu dem Melia The Level sagen?

Lg Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!