• Hoschi
    geschrieben 1107479781000

Hallo!

Nur mal so zur Info, für alle die in nächster Zeit buchen wollen.

Für alle Buchungen in die DomRep spart Ihr ab sofort

75 Euro pro Person zusätzlich zu den Frühbuchervorteilen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist ja ein ordentliches Stück Geld, dass man zB. schon wieder in Ausflüge investieren kann.

Sollte das jetzt verbotene Werbung gewesen sein, dann habe ich mich hiermit entschuldigt. ;-)

Thomas

Hallo Thomas E.!

Auch die Entschuldigung nützt nicht!

Hab den Beitrag etwas abgeändert!

Du kannst ja deine Tipps an alle per Mail weitergeben!

Gruß

Mary

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Himbeere74
    geschrieben 1108137825000

Hallo,

vielleicht kannst Du mir per Mail den Tip zukommen lassen!

Gruß Himbeere

E-Mail: Himbeere66@lycos.de

• Hoschi
    geschrieben 1108140882000

@ Mary

Es ist schon sehr komisch! In einem anderen Thread http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_lobkritik&key=1107475728 wird dieser Tip als "guter Service" bezeichnet und das von einem Admin, der sich sogar noch bedankte, was ich wiederum sehr nett fand. Werbung in eigener Sache, an der ich mich bereichere, ist das ja nun auch nicht...naja, Du scheinst hier sowas wie eine übereifrige Forumspolizistin zu sein. :-) (nicht böse gemeint!)

Wenn man schon nicht mal mehr Reiseveranstalter nennen darf, bestehen die Beiträge demnächst nur noch aus Punkten und Strichen. Ich bin gespannt, wann Du untersagst, dass man Hotelnamen nennt. Denk mal `drüber nach.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • LuziFair
    geschrieben 1108150251000

Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Vor allem, da Neckermann das ja auf  die Dominikanische Republik beschränkt, soweit ich informiert bin. Da ist die Info hier doch goldrichtig.

Alles wird gut!
  • mary_jam
    geschrieben 1108598261000

Hallo Thomas E. / Hoschi !

Das mußt du schon uns Admins überlaßen was wir abändern und was nicht!

Zu deiner Erinnerung: hier in diesen Thread stand es eindeutig anders als in dem anderen von dir oben verlinkten!

Doch du weißt selbst um was es in unseren Forum geht,oder?

Möchte mich ganz herzlich bedanken für deine nunmehr 2maligen Betitelung der Forumspolizistin.........           ;)

Ich würde meinen:am Boden bleiben,ok!            ;)

Gruß

Mary

Noch ein Nachtrag und ein Wort zu Hoschi

Übrigens ist der "Merengue Bonus" in allen IBEs(den Such und Buchmaschinen im Internet)immer schon im Endpreis berücksichtigt und abgezogen. Es gibt ihn ja nicht zweimal.

@Hoschi

Es ist immer ganz einfach mit einer süffisanten Bemerkung ein wenig Show zu machen. In unserem Reiseforum gibt es klare Regeln und auf deren Einhaltung achten wir auch.Mary macht hier einen prima Job und versucht genau das täglich irgendwie durchzusetzen.Meine Meinung zu Deinen Postings: klar daneben! Mary hat es schön formuliert...am Boden bleiben, ok?

Gruß

Admin

Der Nachsatz hier passt eigentlich zu der Tätigkeit der Admins:

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!