Hallo zusammen,
ich hätte diese CD gerne, hatte allerdings am Flughafen in Punta Cana kein Geld mehr.
Weiß jemand von Euch, ob man diese CD auch hier in D irgendwo kaufen kann? Beim googeln bin ich nur auf ausländische Seiten gestoßen...
Hallo zusammen,
ich hätte diese CD gerne, hatte allerdings am Flughafen in Punta Cana kein Geld mehr.
Weiß jemand von Euch, ob man diese CD auch hier in D irgendwo kaufen kann? Beim googeln bin ich nur auf ausländische Seiten gestoßen...
Hallo desireANDcedric,
kannst Du bei amazon.de kaufen.
Du hast den Ttiel nicht gefunden, weil er genau:Omega y Su Mambo Violento heißt.
Schönen sonnige Pfingsten
Hallo Fraenni,
danke für den Tip; klappt nur leider nicht. Ich habe es grad versucht, aber scheinbar gibt es diese CD nicht (mehr) bei Amazon.de
Hallo desireANDcedric,
Sorry, jetzt hatte ich etwas übersehen und zwar war das amazon.com !
Leider habe ich bei den einschlägigen Adressen in D auch keine Bezugsquelle gefunden.
Die einzige Möglichkeit bleibt dann nur amazon.com.
lg
fraenni
Versuch's doch mal bei musica-latina.de.
Gruß
die gibts dort leider auch nicht, habe gerade nachgesehen...
Den Link werd ich mir dennoch merken, danke!
stimmt, bleibt wohl nur amazon.com; leider versteh ich da nur die Zahlungsabwicklung nicht, wenn man keine Kreditkarte hat...
desireANDcedric
kenne ich leider bei amazon.com auch nicht. Logisch gesehen müssten die Zahlungsbedingungen gleich sein wie bei amazon.de !? Also Bankeinzug oder Kreditkarte.
Ohne Anmeldung bei amazon geht es sowieso nicht.
Tipp: Notfalls über amazon.de Info einholen oder noch besser, eine
PN an den HC-Dom.Rep. Experten sternedieb, der z.Zt. in Punta Cana ist und Euch die CD mitbringen könnte.
Viel Glück
lg
fraenni
Hallo Fraenni,
tausend Dank für die weiteren Tipps, aber ich habe gerade eine andere Möglichkeit gefunden über einen internationalen Musikversand, der paypal Zahlungen akzeptiert!
Im Übrigen ist die CD dort um die Hälfte billiger als wenn ich sie z.B. bei Amazon.fr gekauft hätte - durch den schlechten Dollarkurs!
lg
desire
hallo ihr lieben,
ich war grad in punta cana und am flughafen gibt es eine ganz tolle cd zu kaufen los hits flow de la bachata für 18 dollar,mein geld war alle und karten nehmen sie nicht,
kann mir netterweise jemand diese cd mitbringen falls einer von euch bald nach punta cana fliegt ich überweise euch natürlich das geld sofort,ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand diesen wunsch erfüllen kann.alles liebe von mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!