Hallo allerseits!
Mir schwirrt so langsam der Kopf vom Suchen im Internet! Zuerst Angebote stöbern und nun Erfahrungsberichte.. .
Und da ich momentan einfach nur noch hin und her gerissen bin und total verunsichert, dachte ich mir, ich frage einfach nochmal gezielt nach, hier scheint es ja einige "Experten" zu geben!
Wir planen (obwohl es doch recht kurzfristig ist) im Dez 2 Wochen Urlaub zu buchen, und da es der erste "richtige" nach gut 4 Jahren und unser erster gemeinsamer Urlaub ist, soll es doch etwas besonderes sein!
Nach langer und intensivster Suche sind wir beim oben genannten Angebot gelandet.
Sprich 2 Wochen im Catalonia Gran Dominicus, RV Schauinsland, FG Iberia
Nun hat sich meine Freundin mal etwas im Internet umgesehen und wird immer unsicherer, ob das Angebot wirklich das Beste ist.
Viel schlechtes über den RV gelesen, genauso über Iberia und Verspätungen und dergleichen..
Ich sehe das ganze etwas "relaxter", jedoch bin ich nun doch auch etwas unsicher..
In welcher Relation stehen die vielen Horror-Storys wohl zu den guten Erfahrungen, die evtl nicht alle im Internet nachzulesen sind?
Sollten wir doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen, und über Neckermann o.ä. buchen?
Ist Iberia wirklich so schlimm?
Reicht ein normales DZ, oder ist Superior anzuraten?
Wo liegt der Unterschied zwischen Superior und Superior Privilege, oder gibt es da gar keinen?
Fragen über Fragen, ich weiß. .
Aber wie gesagt, mir raucht langsam der Kopf und darunter leidet sogar schon die Vorfreude etwas..
Möchten schließlich nicht so viel Geld ausgeben, und uns dann die Karibik durch viele Ärgernisse vermiesen lassen..
Vielen Ddank schonmal und LG!
Mel