• leckerding1812
    geschrieben 1314137909000

Hallo allerseits!

Mir schwirrt so langsam der Kopf vom Suchen im Internet! Zuerst Angebote stöbern und nun Erfahrungsberichte.. :? .

Und da ich momentan einfach nur noch hin und her gerissen bin und total verunsichert, dachte ich mir, ich frage  einfach nochmal gezielt nach, hier scheint es ja einige "Experten" zu geben!

Wir planen (obwohl es doch recht kurzfristig ist) im Dez 2 Wochen Urlaub zu buchen, und da es der erste "richtige" nach gut 4 Jahren und unser erster gemeinsamer Urlaub ist, soll es doch etwas besonderes sein!

Nach langer und intensivster Suche sind wir beim oben genannten Angebot gelandet.

Sprich 2 Wochen im Catalonia Gran Dominicus, RV Schauinsland, FG Iberia

Nun hat sich meine Freundin mal etwas im Internet umgesehen und wird immer unsicherer, ob das Angebot wirklich das Beste ist.

Viel schlechtes über den RV gelesen, genauso über Iberia und Verspätungen und dergleichen..

Ich sehe das ganze etwas "relaxter", jedoch bin ich nun doch auch etwas unsicher..

In welcher Relation stehen die vielen Horror-Storys  wohl zu den guten Erfahrungen, die evtl nicht alle im Internet nachzulesen sind?

Sollten wir doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen, und über Neckermann o.ä. buchen?

Ist Iberia wirklich so schlimm?

Reicht ein normales DZ, oder ist Superior anzuraten?

Wo liegt der Unterschied zwischen Superior und Superior Privilege, oder gibt es da gar keinen?

Fragen über Fragen, ich weiß. :frowning: .

Aber wie gesagt, mir raucht langsam der Kopf und darunter leidet sogar schon die Vorfreude etwas.. :disappointed:

Möchten schließlich nicht so viel Geld ausgeben, und uns dann die Karibik durch viele Ärgernisse vermiesen lassen..

Vielen Ddank schonmal und LG!

Mel

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314138608000

...nu über den RV erfährst Du hier schon eine ganze Menge

http://www.holidaycheck.de/thema-Schauinsland+Reisen-id_3348.html

über die Airline hier 

http://www.holidaycheck.de/thema-Iberia+Erfahrungen-id_74265.html

und über Eure Anlage hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Catalonia+Gran+Dominicus-id_58508.html  

wünsche Dir viel Spass im HC Forum  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • leckerding1812
    geschrieben 1314139535000

Danke für die schnelle Antwort!

Die Threads hatte ich alle schonmal durchgelesen, fand die Aussagen jedoch ziemlich Zwiespältig! Gerade was den RV und die Airline angeht..

Klar sind da viel Negativbeispiele.. Jedoch ging es mir mal eher um eine zweite, erfahrene Meinung was die Allgemeineinschätzung angeht!

Die Erfahrungsberichte beginnen ja ab 2004-05 und wenn man diese dann in Relation zu der Gesamtzahl der Reisenden sieht, liegen die negativen Erfahrungen doch durchaus im "durchschnittlichen" Bereich, oder?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314139812000

...stelle bitte Deine Fragen in den jeweiligen Threads (Foren),nur so bleibt das Forum "Dominikanische Republik" übersicht,auch wenn die Einschätzungen in den jeweiligen Unterforen nicht mehr ganz aktuell sind werden sie wieder mit Deinen Fragen aktualisiert.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1314169145000

Danke für die Links, soosi :D

Hier mache ich dann zu ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!