Hey Leute!Mein Freund und ich waren dieses Jahr im Bahia Principe Punta Cana. Insgesamt war ich 2 mal da gewesen und 7 mal in der Dominikanischen Republik. Dieses Jahr habe ich jede Menge Sachen gesammelt, die ich gerne in e-bay setzen möchte. In diesem Paket ist enthalten: Shampoo, Badegel, Zucker, Süßstoff, Bierdeckel, Seife und Sand.Bei genügend Interesse werde ich diese Aktion starten. Würde mich jedoch schon im vorraus über ein Feedback von euch freuen. Sagt Bescheid ob ihr daran Interesse hättet. Ansonsten könnt ihr auch gerne Antworten wenn ihr irgendwelche Fragen zu Hotels, Urlaub etc. habt.Viele liebe Grüße! Janine Ich hab Deine Headline abgeändert. Admin
Mitbringsel...
-
geschrieben 1122678369000
-
geschrieben 1122683706000
?????????
Kannst du das mal genauer erklären?
Du willst ein Paket mit Shampoo von den Hotels verkaufen?
Und was soll das dann hier?
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Alles wird gut! -
geschrieben 1122684092000
Du hast die Flasche mit Meerwasser vergessen, dafür bring ich sie bei meiner Rückkehr mit. Das Angebot beginnt bei 1,99€. Oder doch ne Kokusnuss?
-
geschrieben 1122689324000
"Und was soll das dann hier?" Also tut mir leid aber es gibt halt Leute die echte Liebhaber davon sind und sich so etwas wünschen. Wenn du keiner bist dann lass es halt sein. Ich dachte nur das wäre eine gute Idee... Außerdem ist es ja auch eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Und so etwas bekommt man hier nicht.... Was ich noch vergessen habe: Eine Tüte von dem Dominikanischen Kaffee ist auch dabei (aus Santa Dom.) VLG Janine
-
geschrieben 1122690659000
Aber Jine_dk, nicht sauer sein, versuchs einfach mit ebay. Ich werde die Auktion beobachten.( wie ist Dein ebay-name?) Wenns gut läuft vertick ich eben nen ganzen Koffer Ende September davon.
(rudi.43)
-
geschrieben 1122719469000
Hey!Tut mir auch voll leid, ich habe dich völlig missverstanden. Du meintest was die Sachen in diesem Forum zu suchen haben. Ich wollte mal hier fragen ob da jemand Interesse an solchen Sachen hätte was ich mir sehr gut vorstellen könnte.Wenn dies so sein sollte, setze ich diese Sachen in e-bay rein. Naja gut. Werde euch dann den Link schicken, wenn ich die Aktion gestartet habe. Um weitere Statements würde ich mich weiterhin freuen.VLG!!!
-
geschrieben 1122721954000
Hier sind doch selbst soviele Leute, die öfters in die Dom.Rep fliegen und sich ihre Sachen selbst mitbringen.
Also ich besorg mir das schon selbst, als bei Ebay zu ersteigern.
Abgesehen davon....sammel ich sowas nun wirklich nicht
Stells einfach bei Ebay rein, vielleicht gibt es jemanden, der das will.
Ich verkauf dann auch meine mexikanischen Hüte*lol
Gruß
Melly
-
geschrieben 1122729868000
Und damit ist dieses Thema sicher auch abgehandelt.
Vekaufsbemühungen,egal welcher Art wollen wir in unserem Forum nicht haben.
@jine: ich möchte Dich bitte derartige Postings zu unterlassen,lese bitte auch mal unsere Forumsbedingungen durch!
Ich machen den Thread zu
Admin