• ricarda28
    geschrieben 1170684625000

Hallo!

Bin mit meiner Schwester ab Samstag in Juan Dolio für 11 Tage.Allerdings möchte ich nicht nur in der Hotelanlage bleiben,sondern auch mal abends in eine Bar oder Disco gehen.Weiß jmd was es da in der Nähe alles gibt und ob wir 2 Mädels überhaupt alleine das Hotel verlassen können.Bin zwar sonst kein Angsthase,aber bei dem was man alles liest...

LG Claudia

• dongressi
    geschrieben 1170688975000

Hallo Claudia,

ich schon wieder da!

Ich weiss zwar nicht, was sich in den letzten 5 Jahren in JD verändert hat, aber es gibt immer noch eine nette Kneipe, das "El Bambú". Dort trifft man deutsche oder deutschsprechende Personen. Bis gestern hatte ich noch Kontakt zu www.juandolio.info, die Site ist aber urplötzlich verschwunden. Dort gab´s doch recht gute Infos.

Am "Marktplatz" in Villas de Mar gab´s oder gibt´s auch ´ne Kneipe, mit Disco sieht´s eher mau aus.

Ich sehe kein Problem, abends das Hotel zu verlassen, wenn´s noch so wie früher ist. Vorsichtshalber erst mal vor Ort abchecken.

Na denn, viel Spass in JD.

P.S. Du bist doch im Capella. Kannst Du mir bitte nach Deiner Rückkehr eine Zimmerempfehlung zukommen lassen? Danke

Gruß Jürgen

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!