Hallo, ich habe gelesen, dass das Hotel im Sommer mehrere Monate wegen Renovierung geschlossen wird. Ist dem wirklich so? Ich habe im Juli 2 Wochen gebucht, wurde aber noch nicht über die Renovierung informiert.
Natura Beach Eco Resort
-
geschrieben 1581911876370
-
geschrieben 1581932847082
Wo kann man denn diese Information lesen? Sommer ist in Punta Cana ja immer vom 01.November bis 31. Oktober.
-
geschrieben 1581956415653
Ich habe es bei Facebook in einer Gruppe des Hotels gelesen und mache mir nun große Sorgen.
-
geschrieben 1581966544448
Über die Homepage des Hotels kann man im Moment Zimmer bis Ende Oktober buchen. Diese Renovierungsgerüchte im Natura Park gibt es schon seit mindestens 2 Jahren, gerade weil dort vor einiger Zeit auch das Management gewechselt wurde. Auf der einen Seite sind die Standard Zimmer wirklich renovierungsbedürftig, auf der anderen hat man die Select Zimmer vor 4 Jahren gerade erst aufgehübscht. Ist eine 50/50 Sache, notfalls muß man halt in ein anderes Hotel umbuchen.
-
geschrieben 1582122490814
Na gut, ich habe Select gebucht, bin wahrscheinlich nicht betroffen. Allerdings möchte ich aber auf keiner Baustelle leben. Man macht ja schließlich Urlaub um sich in Ruhe zu erholen.
-
geschrieben 1584022880616
Ich habe nun auch vom Reiseveranstalter die Info bekommen, dass das Hotel von Mai bis November geschlossen wird. Ein Alternativangebot habe ich noch nicht bekommen. Also heißt es weiter abwarten. Schade eigentlich, ich fand das Hotel traumhaft....
-
geschrieben 1592900742601
Ich war 2000-2006 6 mal in dem Hotel und dachte das währe was gutes bis ich das erste mal Iberostar Puerto Plata und danach Bayahibe besucht habe und ich sage nie wieder in den Gammelkasten, Minipool , Minni Showbar mit Saunatemperatur und das Mini Buffet mit mini Auswahl , damals haben die Gäste das noch mit Video aufgenommen ....
@annemie8 sagte:
Hallo, ich habe gelesen, dass das Hotel im Sommer mehrere Monate wegen Renovierung geschlossen wird. Ist dem wirklich so? Ich habe im Juli 2 Wochen gebucht, wurde aber noch nicht über die Renovierung informiert.
-
geschrieben 1592946162456
und wer Zitat und Antwort nicht auseinander halten kann...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"