Hallo,
weiß zufällig ob es in nächster Zeit ein Neuerbautes Hotel in der Punta Cana geben wird.
vielen Dank im vorraus
LG
Hallo,
weiß zufällig ob es in nächster Zeit ein Neuerbautes Hotel in der Punta Cana geben wird.
vielen Dank im vorraus
LG
"Eröffnung im Winter 2011"
na wenn das dann so wird wie das Riu Palaca Punta Cana dann können sie es gleich bleiben lassen,denn gemessen an der Mondanität des Hotels hat es fast bemitleidenswerte Weiterempfehlungsquoten
TzTz,wir sind 2006 nach nur einer Nacht im Palace ins GBP umgezogen.Selbst der RIU-Fan und ZE carstenW hat seiner Zeit einen etwas "muffigen"Geruch eingeräumt(der heute noch in bestimmten Flügeln des Palace ist).Muß nicht sein,daß es im neuen"Bavaro"auch so sein wird.
natürlich muss es das nicht,aber wenn ich merke es könnte so sein dann sollte ich das Problem auf das kleinste Maß verringern eher ich die Menschheit,in dem Falle die Gäste,darauf loslasse und sie wegen dieses Problemes evtl nicht wiederkommen
Genau,daß hat ja das Palace bis heute nicht geschafft.
eben,von aussen siehts halt nach MEGA OBER ÜBER TOP aus,aber die Bewertungen sprechen eine andere Sprache und somit passt es nicht zusammen
stimmt
aber wenn ich sehe wo das Riu Palaca Punta Cana prozentual von den Weiterempfehlungen rumdümpelt verglichen damit was es von aussen für einen Eindruck macht...und vergleicht man die Weiterempfehlung mit Grand Palladium,Punta Cana Princess,Iberostars-dann ists echt mager
Goldgräberstimmung - aber Thread paßt - Neueröffnung Januar 2020: Infiniti Punta Cana in Playa Uvero Alto: hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!