Zunächst liebe Grüße aus Wien - wir / 50/53 J. fliegen in 3 Tagen in die Dom. Rep- Unterkunft: Viva Wyndham Dominicus Beach..
Natürlich hab ich schon in allen möglichen Threads herum gestöbert- und vielleicht auch einiges überlesen, weil die Foren zum Teil "überinformieren" ..und ich hoffe es kann mir jemand ( ein/e Dom rep. Kenner/in - od. ex -Viva Wyndham Dominicus Hotel Gast ) - ein paar hilfreiche Infos zusammenfassend mitteilen - vor allem wärs interessant von Gästen zu lesen die erst kürzlich dort waren...Danke !
So nun zu den Fragen ..da div. Threads dazu veraltet sind...
1.) Wie schauts dzt. mit W - LAN im Viva Wyndham Dominicus aus - ( Gratis möglich - oder gegen Gebühr / Preis ? ) ...wäre für mich wichtig, sonst schlepp ich das Zeugs nicht mit
2.) Abendgarderobe ..gibts soetwas ? ..also einen Dresscode beim Dinner ??..oder darf man auch mit kurzer Hose und nettem Polo erscheinen, ohne schief angeschaut zu werden.. ( habe dazu nicht wirklich eine Antwort gefunden bzw. wäre es auch wichtig was ich einpacken soll..)
3.) Insektenaufkommen in diesem Gebiet..habe den Insektenthread gelesen - ist veraltet..wie schauts momentan aus..Gelsenhorror oder genügt Autan / Antibrumm und Gelsenstecker..??
4.) Für alle Tipps die ein Neuling noch bekommen kann bin ich dankbar - gerne auch per PN.
5.) Trinkgeld / Zahlungsmittel - Dollar / Pesos...?? wo habt ihr günstig gewechselt bzw. Geld behoben..
Sorry, falls mein Thread hier nicht ganz richtig positioniert ist, aber da ich in 3 Tagen mit der Condor (?) abhebe, eilts weil ich Koffer packen muss, und außer Badehose nicht wirklich weiß was ich mitnehmen muss
Vielen lieben Dank für eure Antworten und SERVUS aus Wien....
werde nach meiner Rückkehr einen ausführlichen Bericht, für all jene Neulinge, denen es so wie mir geht - schreiben !!
LG