• siwo07
    geschrieben 1504604800383

Hallo Zusammen,

wir würden gerne Anfang Februar in das Now Garden in Punta Cana fahren.

Da das Hotel ja in 2 .Reihe hinter dem Larimar liegt muss man durch den Monrovenwald

an den Strand gehen. Kann mir dazu jemand was sagen, ob hier sehr viele

Stechmücken sind, vielleicht über das Hotel und den dazugehörenden Strand.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

LG Siwo

• Nykur
    geschrieben 1504678550560

Wir waren bis vergangenen Freitag im Now Larimar. Obwohl man die Restaurants und Bar des Garden auch nutzen kann, waren wir nicht dort. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Im Larimar gab es nur auf dem Zimmer mal die eine oder andere Stechmücke. Aber nicht so, daß man "aufgefressen" wurde. Wenn man sie sieht, lassen sie sich auch gut erlegen.

Der Strand ist sehr schön, wie man ihn sich vorstellt. Man wird auch mit Getränken bedient und wer's braucht, bekommt Pommes und Burger. Allerdings hatte es haufenweise Braunalgen, werde darauf in meiner Bewertung noch eingehen.

• comabe
    geschrieben 1505074281932

Hallo,

wir waren schon 2x in der Hotelanlage: 1x im Now Garden, 1x im Now Larimar. Beide male mitte-ende Januar. Als NG Gast kann man NL komplet nutzen, Strand ist auch der gleiche. Mücken haben wir beide male nicht erlebt, es war sehr angenehm. Der "Mangovenwald" ist nicht sehr groß und etwas weiter weg vom Weg, man läuft an einer sehr schönen Palmenallee zum NL, sehr schön und angenehm.

Das Hotel ist schön ,lies bitte meine Bewertung dazu. Strand ist auch schön. Wir fliegen auch noch ein drittes mal in dieses Hotel. NL ist etwas bequemer, da näher zum Strand, Restaurants usw. ansonsten ist NG - wenn deutlich günstiger , völlig ok. Wenn nur wenig günstiger als NL würde ich eher NL buchen.

Wenn noch Fragen hast, melde dich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!