• patrick2501
    geschrieben 1493063197821

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Hotel Now Larimar?

Wäre euch sehr dankbar für infos :grinning:!

• comabe
    geschrieben 1493126807758

Hallo, lies meine Bewertung. hier Das Hotel hat ein paar Schattenseiten (wie fast jedes Hotel) ist aber trotzdem noch m.E. sehr gut. Wir waren bereits 2x da und fliegen auch nächstes mal wieder hin.

• patrick2501
    geschrieben 1493144786550

Hallo,danke vielmals für deine Antwort.

Waren letzes Jahr im Grand Palldium und wir waren schockiert von den Zimmern, aber habe ein Gutes gefühl beim Now Larimar!

Aber du würdest wieder ins Now LARIMAR??

lg

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1493145650537

Schrieb er doch :wink:

Btw, herzlich willkommen bei HC und es gibt schon einen ausführlichen Thread, vielleicht ja mit interessanten Infos auch für Dich, bitte hier klicken.

• comabe
    geschrieben 1493288569068

Hallo,

ich kann leider meine Bewertung hier nicht verlinken, der Link geht zu allen Bewertungen auf , ich hoffe du konntest die finden, ich habe versucht objektiv zu urteilen. Das Now Larimar ist verglichen mit den guten Hotels z.B. in der Türkei schon schlechter. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man in der DR nicht sehr viel erwarten kann, was gute Standarts angeht. Unsere Freunde die mit uns waren, waren zunächst etwas schockiert, ich habe versucht es denen genau so zu erklären. Nach ein paar Tagen waren sie wirklich happy und würden auch nochmals dahin fliegen. Das Gesamtbild ist gut: Anlage, Strand, Essen, nette Leute, etc. Die Zimmer/Bausubstanz, wie alles gebaut/verarbeitet ist ist schon schäbig. ich habe dort mit Leuten gesprochen die in teuereren Hotels (Barchelo, ca. 1km nach rechts am Strand entlang) waren - die fanden das Now Larimar besser. Ich habe auch überlegt ins Bavaro Princess zu gehen, nach dem ich mir einige Bilder angeschaut hatte, war ich doch froh das nicht gebucht zu haben. BP ist mit 92% deutlich besser bewertet.

Ich würde das Now Larimar wieder buchen, zumal wir bei der 3 Buchung Preffered Club kostenlos dazu bekommen

• comabe
    geschrieben 1493289569538

ich bin einerseits etwas überascht über deine Aussage zu Grand Palladium. Ich dachte immer es wäre ein super Hotel, aber so ist es wahrscheinlich in der DR.

Zu Now Larimar: der Preis den ihr für euren Urlaub zahlt spielt bei der Bewertung des Hotels wahrscheinlich auch eine Rolle.

Wenn man sehr viel Geld zahlt, kann man auch leicht enttäuscht werden, wenn irgenwas nicht so ist wie man es sich vorstellt.

Aber eins ist für mich klar, es gibt dort Dinge die nicht mal eines 3* Hotels "würdig" sind. Hauptsächlich die Bausubstanz: Möbel, Fliesen, Fugen, Armaturen etc.

• Nykur
    geschrieben 1493291623346

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Deine Kommentare, comabe. Wir haben auch Now Larimar gebucht und ich habe ein gutes Gefühl, welches Du bestätigt hast. Ich war wegen der Weiterempfehlungsquote unsicher.

2015 war ich im Bavaro Princess in einer Villa/Bungalow und war sehr begeistert vom ganzen Hotel. Wir hätten es für dieses Jahr auch gebucht, hat aber vom Preis (Kinderermäßigung) nicht gepaßt. Deswegen entschieden wir uns dann für das Now Larimar.

Hast Du uns vielleicht einen Tipp für einen Zimmerwunsch? Wir haben keinen Prefered Club gebucht.

• comabe
    geschrieben 1493295205680

das trifft sich ja gut, ich wollte ins BP mir ein paar Zimmer anzuschauen, aber die haben mich vom Strand aus nicht reingelassen. Es würde mich sehr interessieren wie du das NL gegenüber BP findest. Wann fliegt ihr den hin? Berichte bitte darüber nach dem Urlaub.

Zur Zimmerempfehlung: ich kann dir leider keine Nummer nennen, aber ich werde nächstes mal nach einem Zimmer im obersten Stockwerk und mit den Fenstern nach Osten (wenn man Richtung Meer schaut, nach rechts) verlangen. Grund: wie ich in meiner Bewertung geschrieben habe, stinkt es ordentlich modrig in den Zimmern. Das hat mich Nachts beim Einschlafen gestört. Wir hatten unser Zimmer im rechten Block aber mit dem Blick in die Anlage /Pool . Es war eine sehr schöne Aussicht, aber wir hatten so gut wie nie Sonne im Zimmer. Und das ist möglicherweise der Grund warum es so stark stank im Zimmer - keine ordentliche Durchlüftug/"Durchtrocknung". Unsere Freunde hatte ihr Zimmer in die o.g. Richtung gehabt und bei denen stank es so gut wie gar nicht. Also egal in welchem Block: oberste Etage und Fenster Richtung Ost

• Nykur
    geschrieben 1493384152296

Hier

der Link zu meiner Bewertung des BP von 2015.

Wir fliegen erst am 18/08. Natürlich mache ich dann eine Bewertung. Werde Dir dann parallel eine PN schicken.

Danke für den Tipp, da schreibe ich 2 Wochen vorher eine Mail an das Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!