• Chrissy84
    geschrieben 1182596773000

Nun will ich auch mal einen Thread eröffnen. Ich habe nämlich daselbe Problem, wie so einige hier, in welches Hotel nur?! :?

Also bei uns steht das Oasis Canoa und das Occidental Allegro auf der Liste. Wir haben die Preise schon alle durchgeguckt und diese 2 sind die Hotels, die in unserer Preislage liegen. Haben nämlich ein super Angebot dafür gefunden.

Es steht fest, dass wir Ende September dorthin wollen.

Nun meine Frage, welche der beiden Hotels ist schöner?

Ist das Seegras Problem beim Occidental Allegro immer?!

Sind die Zimmer wirklich so alt und renovierungsbedürftig im Oasis Canoa, wie man auf den Bildern sieht?!

Meine Vorstellung: viele Palmen, lange Strandspaziergänge, türkisblaues Wasser, viele Möglichkeiten für Aktivitäten.

Hab mir schon alle möglichen Bilder angeschaut, die es gibt. Am allerbesten wäre ja eine Mischung aus beiden Hotels, aber das geht ja leider nicht. :D

Wäre lieb von euch, wenn ihr Tipps für mich hättet.

• bobbyt
    geschrieben 1183064734000

@Chrissy84 sagte:

Nun will ich auch mal einen Thread eröffnen. Ich habe nämlich daselbe Problem, wie so einige hier, in welches Hotel nur?! :?

Also bei uns steht das Oasis Canoa und das Occidental Allegro auf der Liste. Wir haben die Preise schon alle durchgeguckt und diese 2 sind die Hotels, die in unserer Preislage liegen. Haben nämlich ein super Angebot dafür gefunden.

Es steht fest, dass wir Ende September dorthin wollen.

Nun meine Frage, welche der beiden Hotels ist schöner?

Ist das Seegras Problem beim Occidental Allegro immer?!

Sind die Zimmer wirklich so alt und renovierungsbedürftig im Oasis Canoa, wie man auf den Bildern sieht?!

Meine Vorstellung: viele Palmen, lange Strandspaziergänge, türkisblaues Wasser, viele Möglichkeiten für Aktivitäten.

Hab mir schon alle möglichen Bilder angeschaut, die es gibt. Am allerbesten wäre ja eine Mischung aus beiden Hotels, aber das geht ja leider nicht. :D

Wäre lieb von euch, wenn ihr Tipps für mich hättet.

Hallo,

wenn du das Oasis Canoa in Bayahibe meinst, kann ich dir lediglich was zum Strand sagen. Wir wohnten im Nachbarhotel Hacienda Dominicus.

Also...Strandspaziergänge sind eher eingeschränkt. Der ganze Strandabschnitt (da stehen insgesamt 4 Hotels nebeneinander) ist recht kurz, in eine Richtung gehts irgendwann nicht weiter, in der anderen Richtung liegt ein Naturschutzgebiet, der Weg dorthin ist mangels angelegter Hotelstrände recht beschwerlich.

Türkisblaues Wasser hats in riesen Mengen im Meer :D . Wie gesagt, da ich das Hotel nicht kenne, kann ich zu den Aktivitäten nix sagen.

Gruß Peter

• Chrissy84
    geschrieben 1183120340000

Danke für die Antwort!

Haben uns aber schon entschieden.

Für's Occidental Allegro, auch schon gebucht. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!