@mariposa14 sagte:
buenas dias,
also ich kann dir aus 100%iger sicherheit sagen, das der verkauf nur von vorteil sein kann. ich habe in dem hotel 1 jahr gearbeitet. schade das ich das leider nicht mehr erleben kann, aber der verkauf an barcelo kann nur von großen vorteil sein. was genau passieren wird, ist noch nicht klar. die gäste bekommen davon sogut wie nix mit. ausser wenn sie den service ändern. ich will dich nicht schocken das du jetzt denkst, das hotel ist nicht gut. also es kommt auch viel auf einen selbst an mit was man für erwartungen rüber fliegt. stehe dir für weitere fragen gerne zur verfügung. das hotel ist im großen und ganzen sehr schön. was möchtest du den erleben?
saludo silvana
Hallo Silvana,
die ganzen Juli Bewertungen sehen ja alle nicht so toll aus. Das hat mich dann doch schon etwas geschockt. Hatte sich da den schon was geändert bzgl. Personal etc.?
Aber jetzt mal zwei Fragen an dich, als Insiderin ist es wirklich so das das ganze Personal nur spanisch sprechen kann und nur ein paar Brocken Englisch?!
Sonst müssten wir ja noch ein wenig spanisch lernen, bevor's losgeht, fliegen nämlich im Oktober auch rüber.
Wie ist das mit dem Safe, den kann man ja mieten, hab ich gelesen, wieviel kostet der? Und der Kühlschrank kostet der auch noch extra?!
Ich weiß, viele Fragen, aber wenn man schon mal jemand direkt von dem Business an der "Strippe" hat, dann muß man das ausnutzen.
Vielen Dank, schonmal im Voraus.