Hallo! Habe den Eindruck, dass dieses Hotel nicht empfehlenswert ist...jedoch weis ich jetzt nicht was ich glauben soll da es ja auch positive Kritiken gibt. Wer kann mir nun sagen was stimmt?Besten Dank
OCCIDENTAL GRAND FLAMENCO
-
geschrieben 1066841380000topert
-
geschrieben 1066858637000
hallo ! also eine hotelbeurteilung liegt ja immer im auge des betrachters - geschmackssache quasi - und grad im fall vom flamenco bavaro ist eine beurteilung wirklich schwer. ich selbst hab nicht alle bewertungen gelesen - war aber selbst schon 2 mal in dem hotel ( 2002 ) - und ich muss sagen - strand ist super - die anlage an sich ist auch recht schoen - ABER: essen ist wirklich schlecht und service auch! verglichen mit dem nachbarhotel FIESTA oder mit den IBEROSTAR hotels schneidet das flamenco leider viel viel schlechter ab. ich war auch in diesen hotels schon oefters und hab da gut den vergleich.
dafuer ist aber das flamenco von der lage her wirklich gut - plaza bavaro kann man zu fuss erreichen und die disco mangu gerhoert zum hotel!
Es ist immer schwer tipps zu geben - jedenfalls wenn du wert auf guten service und leckeres essen legst wuerde ich nicht ins flamenco gehen - wenn du allerdings gute lage, schoenen strand und nette anlage willst dann ist das flamenco ok. den besten 4 sterne-standard bekommst du dort jedenfalls sicherlich nicht - da gibt es bessere hotels in punta cana - ich hatte aber trotzdem schoene urlaube dort.
hoffe dir geholfen zu haben - gruesse von coco