Hallo,
war jemand schonmal im Occidental Grand Flamenco in Punta Cana?
Wir fliegen nämlich am 18.09 ab Frankfurt.Hoffe das Wetter wird gut,
war nämlich noch nie Mitte September in der Karibik.
Gruß Erik
Hallo,
war jemand schonmal im Occidental Grand Flamenco in Punta Cana?
Wir fliegen nämlich am 18.09 ab Frankfurt.Hoffe das Wetter wird gut,
war nämlich noch nie Mitte September in der Karibik.
Gruß Erik
Hallo
Erik,
wir 42/41/13 waren 2000 im Flamenco und es war wirklich super schön. DieAnlage hatte in dem Jahr gerade eröffnet.
Meine Tante waren im Mai dort allerdings spielte das Wetter nicht so mit.
Schau das du ein Zimmer zum Strand bekommst denn sonst könnte es passieren das du den ganzen Abend die Animation von der Hauptbühne mitbekommst und das ist sehr laut.
Die Anlage ist wirklich schön , vor allem die architektische Bauart bei den Spezialitätenrestaurants. Du gehst über eine riesige weiße Treppe wie im Märchen.
Auch das Strandrestaurant einfach spitze (so war es jedenfalls 2000)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und solltest du noch Fragen haben bitte melden
Liebe Grüße
Marion
Hallo
Erik,
wir 42/41/13 waren 2000 im Flamenco und es war wirklich super schön. DieAnlage hatte in dem Jahr gerade eröffnet.
Meine Tante waren im Mai dort allerdings spielte das Wetter nicht so mit.
Schau das du ein Zimmer zum Strand bekommst denn sonst könnte es passieren das du den ganzen Abend die Animation von der Hauptbühne mitbekommst und das ist sehr laut.
Die Anlage ist wirklich schön , vor allem die architektische Bauart bei den Spezialitätenrestaurants. Du gehst über eine riesige weiße Treppe wie im Märchen.
Auch das Strandrestaurant einfach spitze (so war es jedenfalls 2000)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und solltest du noch Fragen haben bitte melden
Liebe Grüße
Marion
Vieln Dank für die Info Marion.Kann es kaum erwarten werde von meinem Urlaub berichten.Bis bald.....
Marion schrieb:
> Hallo
> Erik,
> wir 42/41/13 waren 2000 im Flamenco und es war wirklich super schön. DieAnlage hatte in dem Jahr gerade eröffnet.
> Meine Tante waren im Mai dort allerdings spielte das Wetter nicht so mit.
> Schau das du ein Zimmer zum Strand bekommst denn sonst könnte es passieren das du den ganzen Abend die Animation von der Hauptbühne mitbekommst und das ist sehr laut.
> Die Anlage ist wirklich schön , vor allem die architektische Bauart bei den Spezialitätenrestaurants. Du gehst über eine riesige weiße Treppe wie im Märchen.
> Auch das Strandrestaurant einfach spitze (so war es jedenfalls 2000)
> Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und solltest du noch Fragen haben bitte melden
>
> Liebe Grüße
> Marion
>
Vieln Dank für die Info Marion.Kann es kaum erwarten werde von meinem Urlaub berichten.Bis bald.....
Marion schrieb:
> Hallo
> Erik,
> wir 42/41/13 waren 2000 im Flamenco und es war wirklich super schön. DieAnlage hatte in dem Jahr gerade eröffnet.
> Meine Tante waren im Mai dort allerdings spielte das Wetter nicht so mit.
> Schau das du ein Zimmer zum Strand bekommst denn sonst könnte es passieren das du den ganzen Abend die Animation von der Hauptbühne mitbekommst und das ist sehr laut.
> Die Anlage ist wirklich schön , vor allem die architektische Bauart bei den Spezialitätenrestaurants. Du gehst über eine riesige weiße Treppe wie im Märchen.
> Auch das Strandrestaurant einfach spitze (so war es jedenfalls 2000)
> Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und solltest du noch Fragen haben bitte melden
>
> Liebe Grüße
> Marion
>
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!