Occidental Grand Flamenco Punta Cana: Stand der Renovierungsarbeiten

• MonAlex
    geschrieben 1199352903000

Wir planen über Ostern für zwei Wochen in das Occidental Grand Flamenco Punta Cana zu fahren. Gebucht hatten wir bereits im Herbst 2007.

Seitdem habe ich in den entsprechenden Hotelbewertungen über momentan stattfindende umfangreiche Renovierungsarbeiten der Zimmer und der Pools gelesen. Hat einer von Euch evtl. Informationen über den Stand der Umbauarbeiten und bis wann diese abgeschlossen sein dürften? :?

Könnte vielleicht jemand mir entsprechende Hoteltrakte nennen, welche schon renoviert worden sind, so dass man versuchen könnte, eine entsprechende Unterbringung in diesen Abschnitten anzufragen?

Sind evtl. weitere größere Renovierungsarbeiten Eures Wissens geplant? :frowning:

Vielen Dank schon einmal im voraus für Euer Feedback!

• MonAlex
    geschrieben 1201086354000

Da das Hotel ja eigentlich sehr beliebt ist, möchte ich noch einmal die Frage in die Runde stellen, ob jemand Informationen bzgl. des Umbaus des Hotels hat?

Vielen Dank

Alexander

• jeawagner
    geschrieben 1204024843000

Wir fliegen auch über Ostern. Im Web konnte ich nur endecken das wohl Haus 12 und 13 renoviert sind, ob noch renoviert wird konnte ich auch nicht herausfinden. :frowning:

Ich habe nun aber über unser Reisebüro ein Fax an das Hotel schicken lassen mit der Bitte in den neu renovierten Zimmern untergebracht zu werden. Hoffe das klappt auch.

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal machen.

Gruß Jeannette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!