Hi, ich(17) bin vom 19.04. - 08.05 in Punta Cana im Occidental Grand Flamenco. Ist noch jemand in dieser Zeit dort???
Bzw. kann mir jemand berichten ob dort was los ist zu dieser Zeit (Animation,Disco, usw.)?
Vlg Sandra
Hi, ich(17) bin vom 19.04. - 08.05 in Punta Cana im Occidental Grand Flamenco. Ist noch jemand in dieser Zeit dort???
Bzw. kann mir jemand berichten ob dort was los ist zu dieser Zeit (Animation,Disco, usw.)?
Vlg Sandra
Hi Sandra,
schade wir fliegen erst am 19.05. hin! Aber vielleicht könntest du nach deiner Rückkehr mal kurz berichten, wies so war? Bin schon total gespannt und freu mich riesig. Bei dir ist es ja gar nicht mehr so lang!
Würd mich freuen von dir zu hören!
Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spass!
Liebe Grüße
mona8580
Hey,
also der Urlaub war wahnsinnig super!!!
Eigentlich gibts nicht viel zu sagen außer dass alles perfekt ist! Essen war immer lecker.... Personal immer freundlich.... Zimmer immer sauber....
Wenn du Liegen am Strand willst soltest du allerdings schon früh auf sein, obwohl Reservieren verboten ist! Wir haben sogar eine Schlägerei zwischen Ami s und ner Deutschen gesehen...
Das mexikanische á la Carte Restaurant solltest du ausprobieren da is es auch total super!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst mir gerne Schreiben...
Wünsch dir viel Spaß im Urlaub....!
Sandra
Hi Sandra!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! In einer Woche gehts los bei uns! Hab nur noch bisschen Bammel wegen den Wettervorhersagen.Da sieht man nur noch Woolken und Blitze...Wie wars bei euch?
LG mona8580
Also bei uns hat es auch geheißen dass es regnet und stürmt! Aber vielleicht regnet es dreimal am Tag höchstens 10 min. und da ist es so warm dass du dich mit Bikini und Duschgel rausstellen kannst, wir waren dann auch oft im Meer von oben und von unten nass ist auch was! Aber nicht ins Wasser gehen wenns blitzt!
Von unseren 19 Tagen hat es insgesamt 5 Tage geregnet war aber nicht der Rede wert! Ich würd sofort mit dir tauschen wenn ich könnte....
Ich glaub ich wander aus ....
Schönen Traumurlaub!
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!