HI!
War in letzter Zeit zufällig jemand in diesem Hotel???
Ich war 2003 dort und wollte jetzt wissen, ob es noch immer spitze ist??? Vor allem ob sich an der animation etwas geändert hat!!
besten Dank
HI!
War in letzter Zeit zufällig jemand in diesem Hotel???
Ich war 2003 dort und wollte jetzt wissen, ob es noch immer spitze ist??? Vor allem ob sich an der animation etwas geändert hat!!
besten Dank
Wir waren im April 2004 dort. Als "spitze" konnten wir es beim besten Willen nicht bezeichnen. Eher als Reinfall. Das Hotel hatte ein neues Management.
Jeden Tag wurden dort Busladungen amerikanischer/kanadischer Teenies abgeliefert.
Meine Bewertung im Holidaycheck fiel dementsprechend aus(Schöne begrünte Anlage, Rest enttäuschend).
Ich kann Dich gerne schnuppern lassen meine Handtasche stinkt immer noch nach Mottenpulver.
Im Jahr zuvor waren wir im Grand Paradise Bavaro. Dort hatte es uns ausgesprochen gut gefallen.
Es kommt auch darauf an, was ihr erwartet. Beim nächsten Besuch Punta Canas würde ich eher in ein Iberostar-Hotel gehen.
Liebe Grüße
Karin
Besten Dank für die Informationen!!!
War zufällig jemand auch im Jahr 2005 dort????
Wäre dankbar für jede Information!!!
Besten Dank!!
Hallo,
ich suche auch Infos. Haben aber schon gebucht IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. Hoffen das wir trotz der Bewertungen einen SUPER Urlaub haben. Die IFA Hotels sind ja eigentlich super.
Grüsse
Heike
@'aegypten 1' sagte:
Hallo,
ich suche auch Infos. Haben aber schon gebucht IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. Hoffen das wir trotz der Bewertungen einen SUPER Urlaub haben. Die IFA Hotels sind ja eigentlich super.
Grüsse
Heike
Ich glaube du bist hier völlig verkehrt heike... das Thema heißt hier"ocean bavaro ", dass ist ein Hotel der OCEAN-Kette, ein Zusammenschluss von H10 Hotels & Hodelpa.
Du meinst sicherlich aber "Bavaro Ocean", welches aber zur IFA-Kette gehört....
Schon verwirrend mit den Namen!
PS: es gibt ein Thema zum IFA, glaube du bist nur im Thread verrutscht!!
Hallo,
bin jetzt total verwirrt. In unseren Reiseunterlagen steht IFA Bavaro Ocean. Im Thread finde ich unter IFA nichts. Vielleicht kannsr du mir ja helfen.
Sorry bin Blond ( aber eigentlich nicht blöd )
@'jaykayham' sagte:
Ich glaube du bist hier völlig verkehrt heike... das Thema heißt hier"ocean bavaro ", dass ist ein Hotel der OCEAN-Kette, ein Zusammenschluss von H10 Hotels & Hodelpa.
Du meinst sicherlich aber "Bavaro Ocean", welches aber zur IFA-Kette gehört....
Schon verwirrend mit den Namen!
PS: es gibt ein Thema zum IFA, glaube du bist nur im Thread verrutscht!!
Doch!! Doch!! wir haben hier einen Thread:
"IFA Bavaro Hotelwahl"
>>Da hast du auch schon am 12.12. gepostet und nach den Zimmernummern gefragt! erinnerst du dich??
Hallo,
wir waren im Juni 2005 im Ocean Bavaro Spa & Beach Resort. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wollen auch wieder hin.
Es war wieder wunderbar, auch die Animation war super.
Die schlechten Meinungen kann ich überhaupt nicht teilen. Es kamen bei uns auch keine Busse mit Teenys an. Es war einfach ein Traumurlaub.
Wir hatten dieses JAhr ein Zimmer in Block 5 (direkt am Strand).
Also ich kann es nur weiterempfehlen.
MfG
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!