Hallo,
ich fliege vom 13-27.12.06 ins Ocean Bavaro Spa & Beach Resort.
War jemand schonmal dort und kann mir etwas über die Anlage, Zimmer etc. erzählen.
Fährt vielleicht jemand zur gleichen Zeit dorthin?!
Vg
Anja
Hallo,
habe eben selbst eine Anfrage zum Ocean Bavaro gestellt. Fliegen nämlich in reichlich einer Woche dorthin. Die neuesten Berichte machen mich sehr nachdenklich.
Spätestens Anfang Oktober, wenn wir wieder da sind, werde ich Dir mehr berichten.
Bis dahin
annette
Hallo Anja,
wir waren im letzten Jahr August im Ocean Bavaro, zum Glück nur für zwei Tage. Sind dann mit weiteren zwei Paaren in ein anderes Hotel umgezogen.
Will Dir wirklich keine Angst machen, aber uns hat es nicht gefallen. Es kommt einfach auf die Ansprüche drauf an. 4* hat dieses Hotel auf jeden fall nicht verdient, auch keine dominikanischen.
Die Reiseleitung war sehr nett und hilfsbereit und der Strand ist auch sehr schön. Über den Garten kann ich auch nicht meckern, war wirklich sehr schön.
Bevor wir umgezogen sind, hatten wir erst noch einen Zimmerwechsel, da unser Zimmer Schimmelspuren hatte und auch danach roch.
Es gab zwei Hauptgründe, warum wir das HOtel gewechselt haben: 1. Das Zimmer - ging gar nicht.
2. Das Hauptrestaurante - Tische wurden nur selten abgeräumt, Kaffe brauchte halbe Stunde, sehr dreckig
Vielleicht sind wir auch einfach nur anderes gewohnt, aber die neuen Kritiken sagen eine Menge.
Urlaub nur noch nach ausreichender Information und lesen der Hotelkritiken.
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein bißchen weiter helfen, für jeden sind ja auch unterschiedliche Punkte wichtig.
Vlg Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!