Hallo zusammen,

wir haben für den 13.10 eine Reise mit Thomas Cook gebucht: Rundreise "Dominikan Highlights" mit anschließendem Aufenthalt im Palladium Bavaro. Aufgrund der Ereignisse habe ich heute mal das Reisebüro genervt, die keine genauen Aussagen treffen, mir aber die Nummer der Kölner Zentrale geben konnten. Die Dame sagte Sie müsse nachhören, rief dann zurück und sagte, daß sowohl die Rundreise als auch der Hotelaufenthalt ohne Einbußen möglich wären. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich glauben soll....(Nachdem ich von abgeschnittenen Städten, defekten Brücken, weggeflogenen Dächern etc. gehört habe

-->besonders wegen der Rundreise mach ich mir Sorgen......wenn die armen Einheimischen grad Ihr zuHause verloren haben und die dummen Touris kommen dann noch daher und wollen alles sehen...)

PS: Wer ist denn auch um die Zeit im Palladium und wer macht bzw. hat auch schon mal diese Rundreise getätigt ?

Danke für Eure Antworten ;)

Falls jemand grad aus dem Palladium kommt/ist könnte er ja auch mal einen kleinen Statusbericht evtl. mit Fotos abgeben.

Gruß

Phil