Wir fliegen über Ostern mit unserem 3,5 jahre alten Sohn in das Hotel occid. allegro Playa dorada. Kann mir jemand sagen wie es dort ist, die Kritiken sind von total Super bis absolut total schlecht. Sind schon etwas unsicher, denn der letzte Bericht war von Januar 2005. Danke für jede Antwort.
Ostern Hotel Allegro Playa dorada!!!!!!
-
geschrieben 1109350068000
-
geschrieben 1109530761000
hallo!
war bis mittwoch im occidental,war jetzt zum 4ten mal dort.
ich würde auch sagen das es schlechter geworden ist,allerdings nicht so schlecht wie manchmal von anderen beschrieben worden ist.die zimmer sind schon länger nicht so toll,werden gut gereinigt,sind trotzdem halt ein paar jahre alt.schimmel habe ich selber nicht wahrgenommen,mir wurde aber von nem anderen gast erzählt das er wohl ne lustige "farbe" im schrank hatte.von ameisen usw hab ich noch nie was gehört oder gesehen,während meinem urlaubs wurden alle zimmer desinfiziert.wenn dir ein zimmer nicht gefällt,einfach zur rezeption und wechseln,hab ich auch gemacht,war gar kein problem!(habe das zimmer nur gewechselt weil ich nicht ins erdgeschoss wollte).ich denke das man mit einer bestimmten freundlichkeit an der rezeption weiterkommt (und nicht direkt losmotzt)
die besseren zimmer sind in den gebäuden 5 und 6,(richtung pool,nicht zur straße),die sind nicht so alt,ca 7 jahre,die anderen gebäude sind ca 20 jahre alt.
die qualität vom essen und sevice sind ok,haben allerdings zum vergleich von vor 2 jahren deutlich nachgelassen,hatte mich auch darüber gewundert,schade(der chefkoch ist wohl vor kurzer zeit ins nachbarhotel flamenco).aber keine sorge,satt wird jeder,auswahl ist relativ groß,wiederholt sich nur relativ oft.magenprobleme oder durchfall hat keiner bekommen:-)
so,genug info...,lach..., wenn du noch fragen hast,scheu dich nicht.
adios!
-
geschrieben 1109594230000
Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Info, bin ein bischen beruhigt.
Ich denke auch, daß man über manches hinwegsehen kann oder mit freundlichkeit meißt mehr erreicht als wenn man gleich lospoltert. Hoffe wir kommen in ein großes Zimmer wegen unserem Sohn, aber wird schon werden.
Eine frage habe ich noch wie ist der Strand? Habe gehört es gibt dort Flöhe????
Und ist die Abendanimation ganz brauchbar? Können wegen unserem kleinen ja nicht auf Piste gehen?? Wie war denn das Wetter?
Lieben Dank und schöne Grüße
-
geschrieben 1109780458000
hallo nochmal!
das wetter war nicht besonders,wir hatte noch glück,die monate vorher solls richtig sch***e gewesen sein.das liegt aber bestimmt nicht an dem berg,wie jemand unter den berichten geschrieben hatte(lach...),es ist ein nur ein schlechter winter dort.jetzt soll das wetter ganz gut sein.wir hatten dieses jahr auch keine probleme mit sandflöhen,lag wohl auch daran das der strand bei unserer ankunft noch total nass war(also vom regen,nicht vom meer:-) ).die jahre vorher waren sandflöhe allerdings vertreten.im hotel selber wird abends die chemiekeule ausgepackt damit da nix ist.
der strand ist keinenfalls karibisch,erwarte keinen weißen sand!werd demnächst ein paar bilder vom hotel und strand unter urlaubsbilder-online ins netz stellen,dann siehst es ja. was ein bisschen nervt sind die zahlreichen strandverkäufer,schreien manchmal was laut,ätzend wenn man grad eingeschlafen ist.... block sie penetrant ab,sonst hast du sie täglich am hals.mach nicht den fehler und schau dir was an,sonst hast direkt 5 bis 6 da stehen...
die abendanimation ist geschmackssache,war jedenfalls immer stark besucht.
noch fragen?
bye...
-
geschrieben 1110012153000
Auch Hallo nochmal,
die Bilder sind ja ganz okay, viel los am Strand. Das mit dem Berg und Wetter habe ich auch gelesen, daß glaube ich auch nicht Der Bericht war sowieso nur NEGATIV!!!
Wir waren mal auf Kuba, da war der Strand ein absoluter Traum, dafür war das Hotel total schrott, daß es dort nicht so aussieht wußten wir vorher, aber der Preis für die ganze Reise war schon sehr heftig und Punta Cana wäre noch mehr geworden. Ach, jetzt hoffen wir einfach das es schön wird, wir sind auch nicht solche Meckerleute die sich über jeden Mist aufregen, hauptsache ein Bett und eine Dusche, der Rest wird schon werden.
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
Claudia