• Ricky
    geschrieben 1167903244000

Hallo liebe DomRep Experten ;),

wir werden im Mai diesen Jahres das erste mal in die DomRep nach Punta Cana fliegen. Eigentlich hatten/haben wir uns ja schon für das Palladium Bavaro entschieden.

Jetzt waren gute Bekannte von uns aber im Occidental Grand Flamenco und waren hellauf begeistert. Da das Hotel immerhin stolze 150,- Euro p.P. günstiger ist, überlegen wir nun ob das nicht eine Alternative ist, bzw. zweifeln ob sich der Mehrpreis für das Palladium lohnt. Was meint ihr???

Entscheidungskriterium war für uns, dass am Palladium der schönste Strandabschnitt mit den meisten Palmen sein soll. Das ist uns sehr wichtig. Und das die Anlage sehr weitläufig ist, mit Bungalows die schön im Garten liegen. Auf einem Plan von Punta Cana habe ich gesehen dass die Hotels quasi nebeneinander sind. Also gehe ich davon aus dass der Strand ähnlich ist.

Ach ja, und das Hotel soll vor 2 Jahren renoviert worden sein. Unsere Bekannten meinten aber das Occidental Grand Flamenco sei auch gut in Schuss.

Kennt jemand beide Anlagen und kann mir seine Meinung sagen, ob ein Mehrpreis von 150,- Euro p.P. für das Palladium gerechtfertigt ist?

Vielen Dank schonmal! LG Ricky

• einkathrinchen
    geschrieben 1167904137000

Hallo,

also ich würde dir das Occidental empfehelen. Du hast recht beide Hotels liegen unmittelbar nebeneinander.n Das Palladium ist riesen groß. Es fährt sogar eine kleine Bimmelbahn im Gelände. Mir persönlich wäre das zu weitläufig. Das Occidental ist kleiner und "kompakter". Von den Zimmern her ist bestimmt das Palladium besser, aber im Occc. werden zur Zeit die Zimmer renoviert. Wenn du ein neu renoviertes Zimmer nimmst (glaube bis jetzt Haus 25 und 23) dann gibts da auch keine Unterschiede mehr. Ich war bis jetzt zwei mal im Occ. und immer sehr zufrieden. Siehe auch Hotelbewertungen Juli 05 und November 06.

Wenn Du noch mehr Fragen hast kannst du mir auch gern ne mail schreiben.

Tschüüü

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!